Yamaha DT 80 Motor

      Yamaha DT 80 Motor

      also jungens brauch mal eure hilfe!
      mein cousin hat ne dt ne 80er is en gianelli endtopf drauf aber die karre geht ja wirklich kein schlag wo is die überall gedrosselt also ich mein is die zum beispiel im auspuff durch ne verengung gedrosselt oder geht die normal schon so schlecht!???
      Achso et is ne wassergekühlte
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      die is nicht gedrosselt so direkt..... im krümmer isn trichter aber den unterschied merkt man nur wenn man nen malle zylinder fährt. sonst is das einfachste nen gianelli mit abe zu holen die bullen können nichts sagen und die dt wird zur drehorgel mit ca 120 vamx oder so.... achja für den gianelli vorne auf 14 zähne verringern sonst bringt es kaum was..... und sonst wie gesagt is die kiste nicht gedrosselt und meine geht original ansich relativ gut ab.... is ne lc2
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ohson fuck also die hier is noch ori bis aufn endtopf die is ned zugelassen nur für felder is die!und geld soll da ned reingesteckt werden aber die dreht ja ned wirklich hoch is die ned elektrisch gedrosselt aslo drehzahl?
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      wie die dreht nicht hoch???? normalerweise kannste die auch ori in den ersten 4 gängen ausm drehzahlmesser rausdrehen lassen.... schau mal das alles richtig eingestellt ist... und sonen krümmer bekommste bei ebay für 20¤ oder so... es gibt ganz selten ne drehzahldrossel aber das is selbst im dt forum noch nie vorgekommen..... also wird deine auch keine haben....