Gameped "Virtual Twister" für PC inkl. Spiele *NEU*

    Gameped "Virtual Twister" für PC inkl. Spiele *NEU*

    Hi,

    biete euch hier ein Gameped für PC an...

    super viele funktionen und bestens für Autorennen etc. geeignet....

    nagelneu in OVP... mit anleitung und Spielen....

    Verkauf gegen ernsthafte gebote.... :zwinker:
    Gruß
    ~Ducati-996~ {MMO} :]

    :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~Ducati-996~“ ()

    und dir iss ja wohl auch bewusst das du net soviel bekommst wie im laden.. weil dann könnt ich auch in laden gehn und mir es da holn.. weil im laden hab ich noch garantie.. bei dir net...ich weis net wo liegt der ladenpreis für nen teil in dem format ca???
    Project scooterkiller:
    maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
    Daten:
    -polini 65ccm satz
    -malossi membranblock
    -20er ass
    -polini circuit
    -malossi racing welle
    -15er ritzel
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    so... wie man es schreibt, es gibt bei mir irgendwie immer fragen... *gg*

    also wegen dem preis... ist klar, dass ich nicht so viel bekommen, wieviel es gekostet hat... wieviel das genau ist, kann ich euch nicht sagen, da ich das gameped vor 2 oder 3 jahren zum geb. bekommen hab... nie mit gespielt!

    wegen dem ernsthaftem gebot meinte ich nur, das keiner 1 euro oder ich biete 1,01 euro oder so sagt... -> spam reduzierung... hehe

    2 spiele sind dabei, einmal "snow wave" und dann nochmal "battlezone"

    ich dachte so an 10? euro... sonst macht mir angebote, was ihr zahlen würdet, komme gern entgegen...
    Gruß
    ~Ducati-996~ {MMO} :]

    :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~Ducati-996~“ ()

    jaja gestern stand da 15 euros :tztz:

    naja ich würde die sachen für 10er glaub ich nehmen, muss ma schauen was ich noch alles für lappen und karre zahlen muss
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    jo, da ich mir dann gedacht hab, da ich ja net weiss wieviel es mal gekostet hat... und bei mir sowieso nur liegt... also kommste mitm preis nochmal entgegen... :na: kannst es natürlich auch für 15 haben... :lööl:

    würdest du es nehmen...??
    Gruß
    ~Ducati-996~ {MMO} :]

    :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    hmm für 10 würd ich es auch nehmen..^^ nur hab ichgrad kein geld....^^ frühstens monatsanfang...
    Project scooterkiller:
    maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
    Daten:
    -polini 65ccm satz
    -malossi membranblock
    -20er ass
    -polini circuit
    -malossi racing welle
    -15er ritzel