Verkaufe Prima 5

      Verkaufe Prima 5

      Hallo ich möchte mein geliebtes mofa verkaufen da ich mir eine simson s51 zulegen möchte!

      im moment ist nur ein P3 Krümmer und der mopshop tuning auspuff angebracht! fährt laut tacho knappe 40. mofa natürlich mit papieren ist auch angemeldet!

      Mofa ist in einem sehr guten zustand und es wurden immer viele teile gekauft und ersetzt! Nachträglich an das mofa wurde noch ein T-Lenker ein Choppersattel und eine seltene Lampe einer Heinkel Kabine angebaut Super optik wie ich finde zudem habe ich den lack teilweise aufgebessert (lack ist noch im super zustand) und das hercules logo noch selbst angefertigt. sonst ist es halt den bildern entsprechend wie ich finde recht guter zustand.

      ihr könnt bei mir noch folgende tuningteile erwerben:

      15er ASS von athena
      15/15 Dellorto Sha Vergaser (leider ist die gasführung abgebrochen)
      12er Ritzel
      42er Kettenrad
      2 Ketten auf die obrige Übersetzung passend
      1 Originalen Auspuff
      1 Originalen krümmer (die aufnahme ist verbogen)
      1 Chromlampenbügel
      1 Ralleygitter rund
      1 Powerluftfilter 17mm
      1 Mofasattel

      hier die Bilder:















      dann macht mal angebote

      www.westcoast-wersten.de.vu
      -Der Mofa-Tuning Club Düsseldorf|Wersten-
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moped-Mania“ ()

      versuch di mal nem händler zu verticken wenn du viel geld brauchst, in dem zustand würde unser sachs händler locker 500 euros blechen
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ja lol händler.. dann verkauf dem händler mal das teil... der gibt dir dann höchstens 100 dafür.. und dann haste glück...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      bei uns kauft der alles und zwar deutlich überm eBay preis, denk ma ne prima 500 EURO
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von puk
      250-300 mehr nicht. also ohne die tuningsachen
      und kein sachs händler wird da soviel geben wenns nich 100% ori is.
      :bescheuert:
      aber ich brauch keins ... vondaher.. :blasen:


      er hat recht wenn der händler es so weiter verkauft macht er sich strafbar
      wegen tuning

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      den betrüger ^^ weisst schon, ich will ichn hier nich mit namen nennen aber wenn ein mofa in nem guten zustand ist zahlt der das, glaubts mir
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!