Mofa wird bei Bergabfahr langsamer...
-
-
-
-
Is voll komisch!!!
Des wird so um ca 5 Kmh langsamer...
und will irgendwie nicht höher drehen.
Ich bin heut ma längere Zeit gefahren. Dann bei uns aufm Radweg gehts so a bissle bergauf. nur a bissle, und dann auf einmal hat des möp volle kiste angezogen... is bestimmt 55 gfahrn.
und bergab dann die gleiche strecke 45kmh.
:confus::pff:
hdl easy-rider -
-
Ich hab nen stinknormalen Motor von ner Prima.
Ich hab nen paar kleiningkeiten getunt, ist aber scho länger her.
Mein möff zieht ziemlich gut (für ein mofa halt), fährt normalerweise ach ziemlich schnell und wenns bergab ging hat mein möff nochmal voll angezogen, was ja jetzt nichtmehr der Fall ist.
Des Beschleuningt jetzt sobald es etwas bergauf geht oder geradeaus geht..... und bergab bremst es eben etwas ab und will einfach nicht höher drehen.hdl easy-rider -
-
ich hatte das auch ma, hab nen grösseren luffi dran gemacht und weg warserst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
jo ist ja irgendwie logisch... das mofa wird ja auch irgendwie auf 30km/h normalerweise gefahren etc. egal ob du bergab oder nauf fährsch... das bleibt immer bei den 30 km/h etwa.... wenns bergab geht, dann kanns net mehr groß drehen bzw. wird gebremst, da gaser, luffi, auspuff und zyli einfach net groß genug sind...Gruß
~Ducati-996~ {MMO}
:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2: -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0