Eure Nachbarn

      Eure Nachbarn

      Sers, wie ist es bei euch. Stressen die Nachbarn wegen euren lauten mofas rum bzw. weil ihr zu schnell wahrt? Bei mir wars so da fährt man mim Mofa rum plötzlich ruf so ne dumme schnelle nach uns ob wir spinnen hier is 30igez Zone... .

      mfg Kreidlerkai
      Kreidler Flory mf23
      5 Gang Motor direktgeschalten
      leider noch 2,9 PS
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Meine Nachbarn sin alle cool drauf.
      Es monkt keiner rum wegen zu schnellen fahrens oder weil mein möff zu laut ist (mein möff is ziemlich laut).
      Vielleicht liegt es daran dass meine zwei direkten Nachbrarn selber zwei söhne mit möffs haben.
      Und die anderen Nachbarn sagen auch nix.

      also bei uns in der siedlung gibt es keine Beschwerden.
      hdl easy-rider
      bis jetzt hat sich bei uns auch noch keiner beschwert..^^ ich und jacob heizen hier immer durch.. und beui mir hat sich noch keiner beschwrt.. bei uns iss auch nur 30 zone..^^

      aber bei pitbull inner nachbarschaftwolltge mir mal einer nen kondersitz hinterher schmeissen weil ich angeblich zu schnell gefahren bin..^^ geht doch gar net.. wie soll ich denn mit ner mofa inner 30 zone zu schnell sein?? :vamp:
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hier bei uns is auch cool, hat noch nie einer gemeckert...... :daumen:
      nur einmal wo wir hier mitten in der woche (ferien) nachts um 2 oder so bei uns in der siedlung mofarennen gefahren sind dann rief irgendsone alte von 2 strassen weiter bei uns zu haus an ob wir se noch alle hätten :confus:
      HI meine NAchbarn sind echt voll OK!!!
      Wir haben da in meiner nachtbarhäuser 2 Polizisten!!und einen gerichtsvollzieher und keiner mekkert!!Der eine polizist meinte noch ich soll fleisig :heizen: !!
      Da kan man sich nicht beschweren!!!:mopet:

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich wohn an ner hauptstrasse und hab keine direkten nachbarn nur unsre post aber bei mir hat noch nie jemand was und bei meinem daddy(geschieden) der wohnt am arsch der welt da gibbet feldwege ohne ende da juckt des keine sau!!

      MFg Mo
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:
      Original von Jaschkaschor
      bis jetzt hat sich bei uns auch noch keiner beschwert..^^ ich und jacob heizen hier immer durch.. und beui mir hat sich noch keiner beschwrt.. bei uns iss auch nur 30 zone..^^

      aber bei pitbull inner nachbarschaftwolltge mir mal einer nen kondersitz hinterher schmeissen weil ich angeblich zu schnell gefahren bin..^^ geht doch gar net.. wie soll ich denn mit ner mofa inner 30 zone zu schnell sein?? :vamp:


      ähhh also seitdem ich nummernschild habe is es ruhig... aber der bonze in meiner richtung auf der ecke mit den 2 mercedessen der hat schon wer weiss wie oft die bullen gerufen weil wir mal wieder mit der dt ohne esd oder sergejs roller oder sonst was hier auf und ab ist.... und eure nachbarn in meiner richtung haben auch mal stress gemacht der vatter der is auf die strasse gesprungen....
      naja ich sach ja bei mir hat sich noch keiner beschwert...^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lööl,
      bei mein freund inner werkstadt haben wir kleine computerboxen und nen discman, und immer wenn wir schrauben und hören dann klopft der nachbar mit nem besen anner wand, wenn wir dann testfahren ruft er immer sowas wie saupack oder habt ihr se noch alle rüber oder so, paar häuser weiter wohnt noch son freak, der hält mich immer an und sagt zu mir 30, der wixer wollt auch shcon mein hund hängen, weil der da die ganze zeit raufscheißt ^^. vor paar tagen sind wir alle (mofaclub halt) auf den scheißrasen von dem wixer gefahren und haben den mal richtig umgepult, seitdem hält der auch seine fressen


      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matschi“ ()

      lol, bei mir daheim gehts eigentlich außer das der eine opa mich nicht mal mehr anschaut, und mich als "kleinen Verrecker der nix gscheits im hirn hat" bezeichnet. der eine nachbar is auch bulle und sagt nie was...

      aber bei meiner oma wo meine fette werkstatt is, alta des is nimmer zum aushalten, die komplette straße, ungefähr 5 häuser^^ beschweren sich immer solche wixxer, dann sagen ses immer zu meiner oma, bloß weil ich ma mit der nsr ohne esd mit 70 durch die gasse bin^^, und letzte woche wars übelst schlimm, mein vater stresst mich jetz sogar wegen den nachbarn und so..... aber sonst :fuck:


      mfg
      Meine Nachbarn haben sich damit abgefunden das ich im Sommer nachts mit der Kreidler angerauscht komme. Der Typ der rechts wohnt is eh von mir abhängig weil ich sein Mechaniker bin. Fährt ne PX.

      Klar ab und zu gibts ma Streß wenns zu laut wird aber da steh ich drüber. Bin jetzt eh in einem Alter wo es etwas ruhiger wird. Kann mich noch gut an meinen 15 Geburtstag erinnern da standen hier ca. 20 Mofas vor der Haustür *lol*

      Ham dann gegen 21 Uhr ein Rennen veranstaltet. Bei mir is gleich das Freibad und der Weg dahin is ne Sackgasse. Da hat einer aussem Oberdorf die Bullen gerufen. Die sind dann gekommen und haben uns die Laudatio gehalten.... So Jungs das geht so doch net, das könnter doch auch noch morgen machen. Guckt doch ma auf die Uhr Dreht noch ne Runde und dann is schluss *lol*

      Der Typ der angerufen hat stand auf der Straße und hat die Bullen voll angemacht. Wir würden das jeden Abend machen blablabla Steuergelder blablabla. Die ham nur die Augen verdreht und sind abgehauen.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      bei uns isses so das keiner ausser meiner mutter was sagt meine nachbarn stört des ned und bei uns is es geil wohn an der hauptstraße und die geht 1 kmh gerade druch ort :) haben wir mit mofas auch schon rennen gefahren das war krank aber das problem is ich wohn genau zwischen A9 und B2 da fahren lauder bullen durch aber irgendwie immer dann wenn ich gerade mein mofa aus garage rausschiebt und anlassen will :wallbash: :wallbash: :wallbash:
      Stay Tuned

      Martin

      also bei uns is ne sackgasse und unser haus steht am ende der sraße. auf der rechten seite wohnt meine oma, mein onkel und meine tante. die sagen nix. auf der linken seite das erste haus, das sind voll die verbrecher ^^ die alte is voll dumm, eben als ich mitta rx gefahren bin hat die licht im wohnzimmer ausgemacht und sich ganz unaufällig hinter der gardine platziert und hat mir zugeschaut. mir sagt die nix, die schaut immer nur dumm, aber später geht se dann immer zu meiner oma und beschwert sich, voll krank und meine oma sagt der immer das ich hat meinen spass haben will, voll cool ^^ das haus dahinter wohnt mein bester freund mit family der hat 3 moppeds und da beschwert sich die alte auch immer bei seiner oma wenn er morgens nur zur arbeit fährt ^^
      naja ne k 80 is halt eben nich so leise wie meine rx aber die tante macht schliesslich morgens um 6 uhr schon die rolladen hoch also kann es ihr doch egal sein
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hehe, unsere nachbarn sind locker^^ ich mal mit der dt mit 80 die straße hoch und runter, der eine nachbar meinte zu mir das er das früher auch machte etc:D
      naja ca 1 min zu fuß von mir weg wohnt son assi der schwärzt alle an wos nur geht! beim kumpel waren die bullen schon 6 oder 7 mal wegen seinem E30 wegen auspuff.. die laubfrösche lachen den aber auch nurnoch aus..
      anscheinend hat der mich mitter cs damals auch angeschwärzt.... :escht: :ego

      lol da habt ihrs ja alle echt gut.

      bei uns is das so: ich wohn mit meinem vadder in sonem haus also da sin kp vllt 10 wohnunen drin oder so. neben unserm haus stehn noch 2 weitere die sich alle eine große tiefgarage teilen, äh dritteln ^^. so und da unten steht immer irgendeins meinr mopeds. ich hab da früher manchmal au bissle gebastelt aber jetz hab ich ja mein werkstatt und muss da nimmer basteln.
      so und seit ich mope dfahr, also bald scho 3 jahre hab ich mit sogut wie jedem nachbar von den 3 häusern stress. es kommt ungefähr jeden zweiten monat n beschwerdebrief von der hausverwaltung. letztes mal hamm se sogar mit anzeige gedroht, und sachen schreiben die da rein die garnet stimmen. nur scheiß steht da drin wo entweder überhaupt net anständig definiert is oder garnich stimmt. naja nur 1 oder 2 nachbarn sind ganz ok der rest hat mich alle aufm kicker. alles nur rentner hier is ech zum kotzen, genau wie mein vadder von dem krich ich dann au manchmal was zu hören. scheiß rentner, dr eine fährt meín moped um und die andren hamm nix bessres zu tun als arme kleine jugendliche ihr hobby zu verbieten und scheiße zu schwallen. mann ey nur säcke.

      bei meiner werkstatt siehts dagegen besser aus da hat bis jtzt noch nie jemand gemotzt obwohl da au viel rentner sinund ich da au immer wieder rauf und runter fahr


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!