Eure Nachbarn

Original von RoadStar73730
      bei meiner werkstatt siehts dagegen besser aus da hat bis jtzt noch nie jemand gemotzt obwohl da au viel rentner sinund ich da au immer wieder rauf und runter fahr

vielleicht finden die an der garage deine moppeds so toll^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Blicken wir mal in mein Wohnviertel:
      Ich schaue auf mein Haus.Dort wohnen meine Eltern,meine Schwester und ich auf 2 Etagen,unten in der Garage kann ich schrauben.Links neben unserem Haus wohnt eine Familie,der Sohn ist ein ganz guter Freund von mir(Mittlerweile ist er ein Fußballfanatischer Dummschwätzer geworden aber das wird schon wieder) und die ältere Schwester ist eine gute Freundin meiner Schwester.Mit dem kleinen Mädchen im Haushalt will ich nix zu tun haben,die ist dumm,eingebildet und egoistisch..
      Die Eltern sind beide Lehrer,beide voll in Ordnung.
      Rechts neben uns ist ein großes Mietshaus,hat mehrere Etagen,von da kam noch nie eine Beschwerde,wir kennen die meißten da ganz gut.
      Auf der Seite gegenüber steht eine riesige Scheune,die geht die ganze Straße lang.Hinter dem Haus links neben uns kommt nixmehr,und hinter dem Haus rechts neben uns gehts rechts und links ab ins weitere Wohngebiet.Ich finde es geil hier :heizen:
      bei mir is auch alles oki ich hatte ma möpp nur mit p3 ohne pott laufen lassen also arsch laut hat keiner was gesagt

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexvf“ ()

hmm jo also bei mir sagen sie auch nix.... man kennt mich ja schon seitdem ich klein bin... das gehört eigentlich schon dazu... *gg*

seit ein paar jahren bin ich auch bei uns in der str. nimmer allein, sind welche hergezogen, wo der bengel von denen auch mofa fährt.... man kennt sich auch... iss immer wieder lustich....

naja mit der zeit ists bei mir aber auch ruhiger geworden... fahre auch nicht mehr sooo viel wie früher, wegen unfall etc... jetzt fahr ich doch lieber mei audole... :zwinker:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      naja, am anfang als ich mein erstes mofa bekommen habe gabs auch ein oder 2 mündliche beschwerden, aber inzwischen haben sich alle dran gewöhnt, sind hier zwei mopedfahrer.
      Es wird auch nix gesagt wenn ich auf Testfahrten mal 50 statt Schrittgeschwindigkeit fahre, aber wenn ich immer zu schnell fahre gibts stress
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Original von RoadStar73730
      lol da habt ihrs ja alle echt gut.

bei uns is das so: ich wohn mit meinem vadder in sonem haus also da sin kp vllt 10 wohnunen drin oder so. neben unserm haus stehn noch 2 weitere die sich alle eine große tiefgarage teilen, äh dritteln ^^. so und da unten steht immer irgendeins meinr mopeds. ich hab da früher manchmal au bissle gebastelt aber jetz hab ich ja mein werkstatt und muss da nimmer basteln.
      so und seit ich mope dfahr, also bald scho 3 jahre hab ich mit sogut wie jedem nachbar von den 3 häusern stress. es kommt ungefähr jeden zweiten monat n beschwerdebrief von der hausverwaltung. letztes mal hamm se sogar mit anzeige gedroht, und sachen schreiben die da rein die garnet stimmen. nur scheiß steht da drin wo entweder überhaupt net anständig definiert is oder garnich stimmt. naja nur 1 oder 2 nachbarn sind ganz ok der rest hat mich alle aufm kicker. alles nur rentner hier is ech zum kotzen, genau wie mein vadder von dem krich ich dann au manchmal was zu hören. scheiß rentner, dr eine fährt meín moped um und die andren hamm nix bessres zu tun als arme kleine jugendliche ihr hobby zu verbieten und scheiße zu schwallen. mann ey nur säcke.

bei meiner werkstatt siehts dagegen besser aus da hat bis jtzt noch nie jemand gemotzt obwohl da au viel rentner sinund ich da au immer wieder rauf und runter fahr

jo,
      wie gesagt, so is der eine typ bei uns auch. immer wenn wir am basteln sind, steht seine tür sperrweit offen, und sonst isse zu. nur am meckern, anrufen, bullen rufen etc.

wichser....

MfG
      ^^jo aber echt

aber wenn di mir ne anzeige schreiben mir schnuppe die solln raffen dasses kein sinn hat dauernd rum zu meckern udn drohbriefe zu schreiben. entweder sie solln di gosch halten oder ausziehn wobei mir letzeres lieber wär. aber die bei der werkstatt sind echt voll ok gegenüer isn maler gschäft und die fahrn au dauernd hin und her mit ihren audos und gucken immer rüber so nach dem motto "acu unser moped-bastler, was machter denn heut wieder schönes" ... ..oda so aber die juck tdas net. mein garagen vermieter mit dem is ja alles abgesproichen gewesen bevor ich da eingezogen bin also der is immer gut drauf. und der rest an nachbarn sin n paar kleinere kinder und au paar rentner aber denen is des wurscht. nuja...

Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

TRIINU I LOVE U!!!
      lööl,
      meine ma wohnt da bei meinem freund wo der rentner wohn ^^. da fahr ich immer mit mein möps auufer auffahrt, dann is die frau mitm fahrrad zu mir gefahren und hat mir mit anzeige gedroht, als ich sie gefragt hab, wie sie mich anzeigen will (welcher) grund hat sie nix mehr gesagt. dann hab ich ihr noch schön verklickert das ich noch 13 bin, noch nich strafmündig, die is richtig sauer geworden hahaha^^
      als sie dann umme ecke war, hab ich mien möp wieder angeschmissen, ich muss ja meine batterie laden :keks: .

MfG
      Original von Matschi
      ...als sie dann umme ecke war, hab ich mien möp wieder angeschmissen, ich muss ja meine batterie laden :keks: .

MfG

na das is doch mal n echter grund! damerk ich mir ;)

TRIINU I LOVE U!!!
      also meine direkten nacharn sind voll korrekt, aber von meiner cousine der freund, der wohnt nur 1km weg und der hat ne fette scheune und und grosse wiese, sowie einige lustige Spielzeuge mit Motor..! :D
      Mit denen geigen wir dann immer übers feld, die sind auch schon ein bissl lauter. aber die haben halt ne nachbarin, die fast 150m davon entfernt ist, die immer die Bullen ruft, weil sie angst hat, wir würden ihre kinder umfahren....!sind gestern z.. wieder mit seinem alten polo 2 ohne nummernschild und winterreifen mit 6 Leuten im auto durch dorf geheizt um die zu provozieren....das geilste war, der fahrer hatte noch keinen auto lappen... :heuldoch: (Bin ja erst 17.. :p)..!
      Aer die hatte wohl gute Laune und hat nicht die cops gerufen..!
      Original von Cor72z
      also meine direkten nacharn sind voll korrekt, aber von meiner cousine der freund, der wohnt nur 1km weg und der hat ne fette scheune und und grosse wiese, sowie einige lustige Spielzeuge mit Motor..! :D
      Mit denen geigen wir dann immer übers feld, die sind auch schon ein bissl lauter. aber die haben halt ne nachbarin, die fast 150m davon entfernt ist, die immer die Bullen ruft, weil sie angst hat, wir würden ihre kinder umfahren....!sind gestern z.. wieder mit seinem alten polo 2 ohne nummernschild und winterreifen mit 6 Leuten im auto durch dorf geheizt um die zu provozieren....das geilste war, der fahrer hatte noch keinen auto lappen... :heuldoch: (Bin ja erst 17.. :p)..!

das halte ich wohl doch für etwas übertrieben, wenn da was passiert wäre :tztz:
      Original von Zweistein
      Original von Cor72z

das halte ich wohl doch für etwas übertrieben, wenn da was passiert wäre :tztz:

ich denk ma, no risk, no fun ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      hsb mir au scho manchmal überlegt die karre vom vadder ma für ne kleine nachtfahrt zu stibizen aber wenn der merkt dass die hitnerher n par cm anders in der tiefgarage steht dann...
      und was WENN n unfall passiert, wo man meinetwegen garnet selber schuld is oder wenn einn die polente anhält...
      gut das is beim moped genau so aber das weiß mein vadder und wenn das mit seinem geschäftsauto der fall is dann bin ich n kopf kürzer

sry wegen off topic

TRIINU I LOVE U!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()