Ciao Läuft Super Heiß Und Ohne Power

      Ciao Läuft Super Heiß Und Ohne Power

      Hallo

      Ich hab ne ciao, und jetzt geht sie nimmer richtig. Vor 2 Monaten hab ich sie das letzte mal angemacht, da lief sie auch noch ihre 42 km/h (Alles orginal bis auf sito plus). Jetzt will ich se anmachen und nix is also ersmal de vergaser ultra Sauber gemacht. Nix is. von 0-2000 Turen knallt sie leise vor sich hin und erst ab 2000 geht sie an aber nach 20 sek is die ohne scheis schon über 60 Grad heiß... Ich kann keine 2 Sekunden an den Zylinderkopf fassen. Noch dazu hat sie praktisch keine Power. Ich teste das alles im Stand, also hinterrad oben und die Ciao schaft es grad so 200 turen pro sekunde höher zu drehen.

      Ich hoffe ich hab alles gescheit erklärt. Ach ja, zündung und Zündzeitpunkt sind völlig okay. Auspuff is auch frei aber ich würde ihn nochmal ausbrennen... Wenn ihr mir sacht wies geht.

      ICH WILL DAS MEIN MOFA WIDDA GEHT
      Die Extrem-Ciao befindet sich in meinem besitz.
      Die optik macht sie zu einer Rennmaschiene
      Der Motor macht sie zur schnecke


      :hä:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ja, ich lang immer anne zylinderkopf. Normalerweiße ist der auch nach langer fahrt so heiß das man sich nicht die finger dran verbrennt. Des Prob is das mein Zylinder schon voll fürn arsch is. Wollt letztens den Zylinderkopf abmachen, und was is... Alle Muttern warn rund... doll. Eine mutter zwar nich aber da war es Gewinde fürn arsch. Ich erinnere euch an die 90.000 kilometer die mein Möff drauf hat. Kann es sein das des jetzt einfach zu alt ist und würdet ihr empfehlen einen Kompletten neuen motor zu kaufen?
      Die Extrem-Ciao befindet sich in meinem besitz.
      Die optik macht sie zu einer Rennmaschiene
      Der Motor macht sie zur schnecke


      :hä:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alexanderaschuchmann“ ()

      Ja, werd ich mal schaun. Hab meine Ciao jetzt halt schon gut umgebaut und mir auch en haufen teile bei mopshop bestellt. jetzt will ich natürlich auch fahren.
      Die Extrem-Ciao befindet sich in meinem besitz.
      Die optik macht sie zu einer Rennmaschiene
      Der Motor macht sie zur schnecke


      :hä:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Der Zyl geht doch nicht runter. Neia, wegflexen, hab ich auch schon dran gedacht aber ich hab keine Flex und kenn auch keinen der eine Hat und wenn ich mir bei ebay so nen guten getunten motor kaufen würde wär das schon gut. Ich müsst halt nur den Draht vom Deko-Ventil abknipsen
      Die Extrem-Ciao befindet sich in meinem besitz.
      Die optik macht sie zu einer Rennmaschiene
      Der Motor macht sie zur schnecke


      :hä:
      Werbung zur Finanzierung des Forums