abschluss

      shit mir is grad ma aufgefallen das ich nurnoch ein paar wochen auf meiner schule sein werde, langsam bekomm ich voll das komische gefühl im magen. ich werd auch fast niemanden aus der klasse mehr sehen. auch wenn viele total scheisse sind oder waren werd ich sie glaub ich doch vermissen, voll scheisse. fast alle gehn mindestens mit 2 leuten auf eine schule und ich bin dann voll alleine. *heul*

      und das sind auch die letzten ferien die ich mit manchen leuten verbringen werde, weil danach alles auseinander geht. ich glaub ich genieße jetz die wochen und schau dann ma wie es weitergeht.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      jo war bei mir genauso bin aber eigentlich froh die hässlicne bratzen und dummen fotzen net zu sehen bzw en paar die geilen tussen natürlich gerne :daumen: :smokin:
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Original von Fellos
      Des wahr bei mir auch so aber dass ich jetzt noch die meisten aus meiner klasse sehe oder nicht sehen will :haha:



      :verdammt: [SCHILD=8]was soll das jetzt wieder heißen[/SCHILD]
      du wirst sehen die du magst wirst weiter sehen bei manche willste garnnemmer wieder sehen weil sie ihr leben verhauen so schauts aus
      Stay Tuned

      Martin

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Prima_crack“ ()

      jo, so ists leider....

      bei mir ist die sache schon ein paar jahre her... mit manchen hat man noch kontakt etc. ist auch alles soweit ok... aber so im großen und ganzen, traurig... das sich das alles so verläuft....muss aber auch bedenken, dass ab dann nun jeder irgendwie seine wege geht...

      naja... *an die schöne zeit zurück denk* :(
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Original von Bernd {MMO}
      also ich freu mich die Schabracken aus meiner Klasse nimmer zu sehn!
      Zähle schon die Tage *G :gucken:


      naja das sagst du jetzt....

      bei mir war es so, ich hab mich mit allen richtig gut verstanden! mit den jungs, mädels und sogar mit den lehrern/lehrerinnen... also die uns unterrichtet hatten... mit den bin ich echt super ausgekommen... *kein streber war*
      deswegen, du merkst das auch erstmal, wenn du zum arbeiten gehst... was du alles hattest an deiner klasse... wieviel spass etc....
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      genauso sehe ich das auch... wir haben ansich echt ne klasse schule und streber neeeeeee lol dann würd ich jetzt nicht svchon so bammel haben... ne wir haben einfach ne echt geile klassengemienschaft... naja mal sehen.... viele werde ich weiter sehen und die die ich sehen will erst recht...
      Jonas kack auf die klasse!!!
      Wir fahren einfach rum und behalten den kontakt :heizen:
      :bier:
      Die leuts die einen mögen die halten auch zu einem und die vergisst man nicht so schnell!
      das wird schon cool sein wenn wir erstmal unseren abschluss haben!!!! :bier: :bier: :bier:
      Original von Dt fuzzi
      Jonas kack auf die klasse!!!
      Wir fahren einfach rum und behalten den kontakt :heizen:
      :bier:
      Die leuts die einen mögen die halten auch zu einem und die vergisst man nicht so schnell!
      das wird schon cool sein wenn wir erstmal unseren abschluss haben!!!! :bier: :bier: :bier:


      ok andy ^^

      is aber trotzdem scheisse, 10 verdammte jahre und dann nix mehr
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ich hoff dass e skein anschiss gibt weil ich den alten thread raushol aber ich hab grad mit nem freund geredet. haben uns auch über die scheiße unterhalten die wir in der schule immer gemacht haben..... scheiße. ich werd die zeit echt vermissen. aber vor allem meine nebensitzerin....des ist so lustig neben der...und wieviel blaue flecken die schon von mir hat...ich werd sie und meine anderen kameraden vermissen....
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      tja.... so ist das... beir mir is es heute noch genau einen monat dann is auch offiziel ende.... in 3 woche letzer schultag so quasi... aber wir wollen danach nochmal fast alle zusammen in urlaub nach spanien.... aber dann... echt wenn ich so nachdenke... die kennen mich inner klasse denke mal mindestens genauso gut wie meine eltern... wenn nicht noch besser
      irgendwie wird man die schon alle vermissen :( ich geh nun auch dieses jahr runter :) einerseits bin ich froh, dass ich die dummen lehrer und lehrerinnen nicht mehr sehen muss aber andrerseits hatten wir auch coole lehrer ;)
      und von den ganzen kumpels möchte ich garnet anfangen ;(

      man wird zwar neue finden aber es is doch nich das selbe -.- wenn man gute 5 jahre mit den rumgealbert hat :(

      irgendwie isset schon scheisse alles -_- naja man wird neue kumpels finden ;)


      Edit :
      KLassenfahrt wird auf jeden fall noch geil ... nach Holland :D segeln
      Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bob“ ()

      ich gehe ja auch in die lehre als industriemechankier....und bin froh das ich die meisten kleinkinder nimmer sehen muss, und zu meinen kollegen hab ich auch später noch kontakt, die wohnen ja nur 1 km weiter....

      Und mit dem einen aus meiner parallel klasse arbeite ich zusammen, der is voll korrekt....fährt auch mofa glaub ich...

      un in der lehre findet man neue kollegen die vorallem das gleiche hobby oder zumindest mal interessengebiet hamn...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()

      Das is alles halbsoschlimm... die Leute mit denen du richtig gut klargekommen bist wirst du eh immer wieder sehen.... und in der Lehre lernst du soviele neue Leute kennen... dsa gleicht sich irgendwie schon aus.... hab vor nem Jahr auch so gedacht wie ihr aber alles halb so wild.......
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination