Auspuff

      Hallo,

      Ich hab heut schon kräftig die SUCHE benutzt aber irgendwie nix gefudnen, wo mir exakt weiter hilft... Ich bin mir immer noch nich sicher....

      Also und zwar da gibts doch diesen Auspuff beim Mop Shop, der im original-look is und chrom, und da is ja irgendwie dir drossel oder was auch immer draussen, und jetzt hab ich da gelesen dass es bei mir im originalen Auspuff nur die flöte da drinnen gibt und dass es dadurch nur lauter wird, und des nix bringt.
      Nun meine Frage:

      1. Is da jetzt ne drossel drin, oder etwas das man rausmacehn kann, damit sie schneller wird???

      2. Wie sieht das Teil aus??? Woran erkenn ich das es noch drin is???

      Bitte helft mir...

      MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „websurfer1989“ ()

      was fürn baujahr is der auspuff? mach ihn ab und mach hinten das Enstück weg, dann haste da die Flöte, die rausmachen bringt aber nix ausser beschleunigungsverlust, weil man dann weniger gegendruck hat. vorne is dann normal nix drin, also einfach mal reinfunzeln der is bis auf Flöte leer, isser das nicht, is ne drossel drin, wie genau die aussieht kann ich auch net sagen hatte noch nie nen gedrosselten(neuere Baujahre) in der hand.
      Also es is ne Hercules M4 und is Baujahr 1979...

      Das Problem, ich hab die von nem alten typ gekauft und der auspuff sieht komisch aus, ich kann keine schraube hinten erkennen wo ich das hintere stück wegmachen könnte....
      Weiss da einer was???

      MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854
      Ich hab jetzt vor, sofern ich das scheissteil mal aufkriege, weil die nuss zu kurz, bzw. die mutter zu weit deraufgeschraubt ist, dass ich das mal anständig hinten die flöte ausbrenne! Das i9s alles total verstopft und verklebt, so wie es aussieht!

      Müsste ja villeicht auch bissle was bringen!

      MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854
      joa also auspuff ausbrennen is immer gut (mach auch spaß):evil: in deinem pott ist so ein metallring eingeschweißt, mit so löcher drin. Durch diesen ring geht in der mitte ein stab um den Endtopf festzuschrauben.Zwischen dem Ring und dem Endtopf sitzt die flöte.....und zwischen Krümmeranschluss und dem ring sitzt die pfeife....aba ich glaube dein altes mofa hat net mal ne pfeife...

      Kannst ja mal alles sauber machen und vllt. fährt dein möpp paar km/h's schneller...