Frühlingsgefühle......

      Frühlingsgefühle......

      Moin!

      Heut ist endlich der Frühling ins Hessenland eingezogen. Sind zur Zeit 13 Grad und echt mal angenehm. Sonne und strahlend blauer Himmel. Vor allem ist der drecks Schnee weg.

      Man merkts gleich das die Sonne einen positiven Eindruck auf die Menschen hat.... es ist ein Lärm draußen das glaubt man net. Rasenmäher, Bohrmaschine, Elektrohobel. Die ganzen Hobbygärtner sind wieder unterwegs *lol*

      Da durfte ich natürlich nicht fehlen :höhö: Kreidler aus dem Winterschlaf geweckt, rote Nummern drangeschraubt, ein Tritt und die Karre lief. Straße hochgebrettert :mopet: hat mal richtig Fun gemacht und der eine Nachbar hat sich wieder schön geärgert und hinter mir herschimpft :blah: Grad der mit seinem 70er Jahre Rasenmäher der einen Lärm für 4 macht.

      Jetzt kanns von mir aus 20 Grad wern. Muß gleich ma ne Kiste Bier kaufen gehen :bier: :bier:
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

      RE: Frühlingsgefühle......

      Original von Kreidlerheizer {MMO}
      Moin!

      Heut ist endlich der Frühling ins Hessenland eingezogen. Sind zur Zeit 13 Grad und echt mal angenehm. Sonne und strahlend blauer Himmel. Vor allem ist der drecks Schnee weg.

      Man merkts gleich das die Sonne einen positiven Eindruck auf die Menschen hat.... es ist ein Lärm draußen das glaubt man net. Rasenmäher, Bohrmaschine, Elektrohobel. Die ganzen Hobbygärtner sind wieder unterwegs *lol*

      Da durfte ich natürlich nicht fehlen :höhö: Kreidler aus dem Winterschlaf geweckt, rote Nummern drangeschraubt, ein Tritt und die Karre lief. Straße hochgebrettert :mopet: hat mal richtig Fun gemacht und der eine Nachbar hat sich wieder schön geärgert und hinter mir herschimpft :blah: Grad der mit seinem 70er Jahre Rasenmäher der einen Lärm für 4 macht.

      Jetzt kanns von mir aus 20 Grad wern. Muß gleich ma ne Kiste Bier kaufen gehen :bier: :bier:


      Jo Bei uns in Wuppertal isses genau so Sonne wärme frühlings feeling voll Phatt
      :daumen: :daumen: :birthday:
      *NARF

      reggae fi die massive
      bei mir sinds angenehme 10 grad etwa... die sonne kommt ab und an mal raus... ich bin auch froh, dass der schnee jetzt weg ist....

      passt doch, das passende wetter zum frühlingsanfang am WE.....

      :mopet: :heizen:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hier in badn-wüddembersch isses auch voll geil heute :bier:
      vorhin erstmal wieder skateboard gefahren, leider hats mir nen lager zerfetzt an der rolle...war halt alt und hab vegessen zu ölen :devillol:
      ich hab im mom 22 grad aufm thermometer :cool:
      nachher erstmal nen bier saufen und dann mal schauen
      jo bei uns auch zwar heut morgen -4 Grad aber heut mittag bzw nachmittag 14 Grad morgen sollen es ja 20 werden hoffentlich will endlich wieder rs heizen :groar: :groar: (meine felgen kommen ja morgen *freu*)
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      wunderbares wetter, super zum fahren. War heute auch mit dem moped in der schule, leider. Irgendein Affe hat mir meinen spiegel eingeschlagen, obwohl dei Honda in der schuleigenen garage stand
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      bei uns is voll das geile wetta, aba ich hab nichts fahrbares :groar:

      das regt mich voll auf, morgen werd ich 16 und da passt das gute wetta zum bechern :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von -Frank- {MMO}
      Ich hab heut auch mal das gute Wetter genutzt und meine Alus ausgepackt und die blitze blank geputzt. Jetzt können die vertickt werden und die neuen können kommen :bier:


      hehe meinst wohl deine radkappen von den stahlfelgen, was?? :höhö: :hehe:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von ~Ducati-996~ {MMO}
      Original von -Frank- {MMO}
      Ich hab heut auch mal das gute Wetter genutzt und meine Alus ausgepackt und die blitze blank geputzt. Jetzt können die vertickt werden und die neuen können kommen :bier:


      hehe meinst wohl deine radkappen von den stahlfelgen, was?? :höhö: :hehe:

      lol, könnt ich mir aba auch vorstellen, wieter sage ich jetz nix dazu nich das noch jemand böse wird *g*

      aba pass auf das du beim polieren net zuviel plastik abnimmst, sonst will se keina mehr
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von jon
      lol, könnt ich mir aba auch vorstellen, wieter sage ich jetz nix dazu nich das noch jemand böse wird *g*

      aba pass auf das du beim polieren net zuviel plastik abnimmst, sonst will se keina mehr


      Sach mal Typ, kannst du nicht lesen???
      Wenn ich die Radkappen poliert hätte ( was für ne Logig :nixpeil: ) dann hätte ich das schon geschrieben!
      Und wenn ich schreibe das ich meine Alus geputzt hab, dann hab ich meine Alus geputzt.
      mfg
      -Frank-

      E-Mail: Frank@m-m-o.net
      muhaaaa wir haben heute schon ne geile tour gemacht... waren zwar nur runde 40km aber war schon geil genug.... siehe meinen dt80 winterprojekttread da sind die pics drin... aber war richtig geilll. der assige schnee is weg so gut wie und es war richtig warm heute... fahre morgen mal wieder mitm moped in die schule und ich denke mal am we planen wir erstmal nen wmh grillen oder so :) sommertime.. freibad könnte langsam mal wieder aufmachen... wir hatten heute bestimmt 15 grad oder so richtig geil
      Werbung zur Finanzierung des Forums