Eure HELME
-
-
-
-
-
hier das ist (noch) mein helm http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4536035607&ssPageName=STRK:MESE:IT
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mofalieber“ ()
-
-
-
hehe danke jap ghostrider iss einfach geil und den hélm fand ich aufn ersten blick schon geil! :hammer:
-
Mein neuer ist auch entlich mal gekommen!
links ist der "Lazer Mx6 Everts Crossbone" und rechts "Agv Demon" (altes Modell)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xibit21“ ()
-
-
Original von RoadStar73730
lool bei aldi gibtsn helm guggsch du HIER
find den ok.
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ! -
jo fü den preis kann man wohl nix sagen. meiner hat 40 euro gekostet siehe bild kauf mir aber innen paar tagen den blauen streetfighter
edit: der streetfighter is zzt von 109 auf 49 euro runergesetzt!!!
den kauf ich mir:
und das is mein aktuellerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()
-
mein neuer helm (ostergeschenk)
edit: issn uvex wing III mit cevlar ausenhaut und anti beschlag visier, hat bei stadler 100 statt 300 gekostetGeschwindigkeit gibt Sicherheit!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreivarna (MMO)“ ()
-
-
@kawakile! von der Platte zu verlinke iss net sone gute idde!!
so hier mein jetziger sommerhelm:
und den den ich mir kauf:
im winter hab ich soonen Neongelben uvex helm!! der is geil!! mus ma nen pic machen!! -
-
@ kile: schau ma beim antworten steht unten son button "atachment manager", den klickste an, und in dem neuenkleinen fenster klickste auf durchsuchen, wählst das bild aus und klickst dann auf hochladen, dann dauert n bissle und dann erscheint das da in der liste und du kannst nommal n paar bilder rein tun. dann klickste auf schließen bei dem kleinen fenster und dann auf antwort erstellen und dann sind die bilder drin. die funktion wo du gewählt hast is dafür wenn irgednwelche bilder schon irgendwo online sin dann kann man die hier importieren
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1