Windows XP Benutzerkonten

      Windows XP Benutzerkonten

      Hi!

      Bei meinem Vadder auffem Rechner is korrekte Mist passiert. Mein kleiner Stiefbruder hat ein paar Benutzerkonten zusammengelegt oder eher er hat es versucht.

      Problem ist jetzt:

      Man kann auf sämtliche Daten nicht mehr zugreifen. Man sieht die Dateien im Explorer aber wenn man draufklickt kommt

      DOKUMENTNAME ODER PFAD UNGÜLTIG. VERSUCHEN SIE EINE ODER MEHRERE DIESER OPTIONEN:
      * ÜBERPRÜFEN SIE DIE DATEIZUGRIFFSRECHTE FÜR DAS DOKUMENT ODER LAUFWERK (HÄ??)
      * SUCHEN SIE IM DIALOGFELD DATEI ÖFFNEN NACH DEM DOKIMENT

      Tja toll die Dateien sind da aber ich komme nicht mehr drauf. Hab jetzt ma ein Admin Konto mit allen Dateirechten erstellt aber mit dem gehts auch nicht. Shit is das.

      Wer kennt sich aus und könnte mir Hilfestellung geben?
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      im schlimmsten fall halt mal die platte in einen anderen rechner packen und von da auf die dateien zugreifen.... befinden sich auf installationslaufwerk und da unter dokumente und einstelungen und dann halt der kontoname... sind nur versteckt das heisst mach mal alle dateien sicher... sollte im schlimmsten fgall gehen..... versuch mal dich als admin einzuloggen also als der der bei der installation eingegeben wurde... der hat glaube mehr rechte als wenn du nen admin konto neuerstellst.....