Innendurchmesser beim KS 80 Vergaser

      Innendurchmesser beim KS 80 Vergaser

      Hallo leute

      Ich wollte nur mal wissen, was der 21er bing von der KS 80
      für nen ansaugstuten durchmesser hat also praktisch innen.
      Kann man den ass von der cs 25 nehmen oder nicht?

      danke im vorraus für antworten


      mfg, daniel
      Habt mitleid für Roller-fahrer, weil sie können wahrscheinlich auch nichts dafür das sie so dumm sind!! :lööl:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das ist doch der Der Madras ASS und wenn nicht das is es ein 50er ass
      ich hab ihn halt trotzedm aufgedreht und meiner hat die einkerbungen nicht!!!!!!!!
      Habt mitleid für Roller-fahrer, weil sie können wahrscheinlich auch nichts dafür das sie so dumm sind!! :lööl:
      also der originale cs25 ass hat die einkerbungen NICHT!
      hatte selber einen mit 18mm durchlass aber da geht mehr, wäre mir aber zu instabil! würde mir da einen tuning ass holen! ansonsten adapter-ring drehen!

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bernd {MMO}
      also der originale cs25 ass hat die einkerbungen NICHT!
      hatte selber einen mit 18mm durchlass aber da geht mehr, wäre mir aber zu instabil! würde mir da einen tuning ass holen! ansonsten adapter-ring drehen!


      wär mi au zu instabil, aber adapterring is scheisse, den hab ich net dicht bekommen
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      uch wär froh ich hätt en adapterring, ich hab mir nen 20er ass udn 20er mikuni für die cs gekauft und der ass hat noch 1 mm mehr ausendurchenmesser ls der mikuni. Und der vergaser ist vorne nur so steckbar, also nix zum schrauben darn.....da hab ich einen alten lenker griff geholt un den ein bischen gekürzen und beide da rein geschoben...und es war dicht...is aber nur knaup...enn ich man drehen/fräsen kann, mach ich dat mal richtig...
      um euch zu berichtigen der Vergaser hat einen DUrchlass von 20 mm 21 is bloss die typen bezeichnung von bing und der Ass (außen)durchmesser ist 26 mm hab ich bei meiner ultra 80 rausgemessen :) ich hoff ich konnte helfen

      p.s. den ass bernd hätt ich auch nicht weiter aufgedreht ich hab nan ja schon gesehen also für mich wer der jetzt schon zu instabil :O
      Stay Tuned

      Martin

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prima_crack“ ()