Minitherm oder Supertherm ??

      Minitherm oder Supertherm ??

      HI

      Ich wollte fragen was besser ist für ne cs 25 !

      Alle Zylinder sind von Athena:

      50ccm Minitherm oder Supertherm oder ,
      70ccm Minitherm oder Supertherm

      Ich wollte einen 15ner Gaser Draufsetzen und wollte so die 70km/h marke schaffen !

      der zylinder sollte guten anzug bringen und im alltag seine dienste leisten !

      Ich wollte mit dem zylinder auch 180km am stück fahren mit pause ohne das mir was wegfetzt !.

      Und kann ich den orgi zylinder kopf nehmen ??

      MFG S.g
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich kann dir den 50ccm minitherm nur empfehlen der geht ab wie sau!
      hatte nie probs damit lief einwandfrei!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Kauf dir nen 70ccm Supertherm oder 50ccm Supertherm. Wenn schon denn schon. Schau mal, bei Sachs z.B. haben die 6,25PS Maschinen riesige Kühlrippen, das hat alles seinen Grund. Ich denk ein Minitherm ist was fürn Alltag und 15er Gaser etc. Und Supertherm halt für racing.
      Er meinte schon den 4-Kanal..

      also ich würde IMMER ein bisschen mehr Geld ausegben, und mir nen 70er holen. Die haben einfach auch viel mehr Drehmoment..

      Meine Meinung: Minitherm oder Supertherm: Scheissegal.

      DJB's Zylinder (13-14000 U/min, 12:1 Verdichtung etc) sind doch auch minitherme (originale) Zylinder!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Tobi
      Er meinte schon den 4-Kanal..

      also ich würde IMMER ein bisschen mehr Geld ausegben, und mir nen 70er holen. Die haben einfach auch viel mehr Drehmoment..

      Meine Meinung: Minitherm oder Supertherm: Scheissegal.

      DJB's Zylinder (13-14000 U/min, 12:1 Verdichtung etc) sind doch auch minitherme (originale) Zylinder!!


      dat denk ich auch....ihr dürft natürlich net im 1. gang schwaden ohne ende...und eh die meisten meinen 70er is auffälig, wenn du nur den 70er miniterm hast und sonst alles ori, vllt, noch dicker krümmer und 15er vergaser.....merkt das von außen kein mensch...
      70ccm ist zwar schon geil, aber ich würde 50ccm nehmen, wenn net sogar selber feilen. Es ist doch viel geiler, mit 50ccm jemanden zu verblasen als mit 70 :engel:
      naja, super oder mini, hat der super net noch mher leistung??? bin ja net so der zünnifreak
      normal müsste es gehen. wenns net geht hol dir nen cs50 zylinderkopf und net so n teuren tuningkopf. der cs50 zylikopf hat nämlich auch kein dekoventil
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Moin !

      Finger weg von den "TUNING-ZYLINDERKÖPFEN" ! Schlechte Verarbeitung,weniger Kühlfläche und nicht wirklich Plan geschliffen bzw.gedreht.Fürn arsch die Teile.
      Dann besser die guten alten Zündapp Köpfe weiter verwenden,besser ist das ! :smokin:

      Ich würd zum 70ccm raten,die Zünni Motoren verkraften das ohne probleme,aber bitte als Supertherm,denn wo Leistung ist,sollte auch genug Kühlung sein ! Kann ja nicht schaden !

      Die Bullen von heute können doch eh nicht den Unterschied erkennen...es sei denn mann trifft auf einen alten Hasen...würg
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Capri-Driver“ ()