dickes prob bei DT 80

dickes prob bei DT 80

also ich hab jetzt schon mehrere tage das problem dass meine karre (egal ob warm oder kalt) so ca alle 2 km ausgeht als wenn se kein sprit mehr bekäm .. tank is aber voll, vergaser is auch blitzeblank...
      also das komige is die läuft ganz normal, ohne mucken und nach ca 2 km machts nur böööhhh. un dat möpp is aus! hab jetz schon so gut wie alle kabel nachgeguckt ob irgendwo was auf masse liegt oder so... is aber nichts! so... dann steh ich ca 1-2 min wenn überhaupt.. un die karre läuft wie vorher

hat das von euch schonmal einer gehabt oder wüsste einer was es sein könnte?? ich verzweifel hier noch
      ROLLER ---> SEEK 'N DESTROY
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      haste ma die benzinleitungen nachgeschaut ?? oder benzinhahn oder tank ? is vllt dicht
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      wie sieht denn die zündkerze aus?
      außerdem liegt es manchmal auch am tank, dass da sich ein unterdruck bildet, geht das problem weg, wenn du den tankdeckel öffnest
      Original von grüneprima
      wie sieht denn die zündkerze aus?
      außerdem liegt es manchmal auch am tank, dass da sich ein unterdruck bildet, geht das problem weg, wenn du den tankdeckel öffnest

zk is i.O ! an tank hab ich auch schon gedacht weeil.. meine mutti hat mir gestern beim werkeln den tank ausversehn umgetreten... ich war grad oben un sie brüllt nur da is grad was umgekippt ^^.. ich dann runter un hab gedacht da wär jetz durch die entlüftung die ganze suppe rausgelaufen... pustekuchen.. da lag nur ein kleines tröpchen.. ich dann das gleiche gedacht wie du und direkt probe gefahrn mit offenem tankdeckel => immernoch selbes prob :wallbash:
      Des hatte ich auch schon,
      Ich hab dann meine Zündung neu eingestellt, und bin auf ne Bosch Zündkerze umgestiegen, jetzt gehts wieder.
      Hab immer glei die ZK gewechselt wenn mir des passiert ist, und dann gings weiter!!!
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      stimmt, mit was fürnem Öl fährst du heizer@DT?

solltest vollsynthetisches nehmen, sonst verreckt dir die ZK. Ich fahr mit 95ccm und durchschnittlich 7000-8000UPM ne Mofakerze(solltest vllt net machen könnte fressen, aber bei mir is seit mehr als 100km alles bestens) weil alle anderen verrecken, seit heute fahr ich auf getrenntschmierung mit vollsynthetischem Öl, kann ich wieder ne NGK B9HS oder sowas fahren. Bei Kumpels NSR is das auch so das ihm die ZK verreckt wenn er net vollsynthetisch fährt. Allerdings wundert mich dann das sie bei dir dann nach paar mins wieder anspringt. meine kerze tut bis heute nichmehr.
      also ich hab mir jetz ma gedanken gemacht... und ich bin mit meim bruder und einem ausm dt-forum zu dem entschluss gekommen, dass die zündspule im sack ist.
      aber vollsyntese fahrn ist schwachsinn... ich fahr ja schließlich kein hochlestungsmotor o.ä.! ölpume hab ich sowieso seit dem ich die karre hab direkt rausgeschmissen.
      also werd ich am montag ma zu yami fahrn und mir ne zündspule besorgen...
      aber trotzdem danke für die tipps :bier: