Frauenprobleme

Frauenprobleme

Hey leute!
      Hab mal gedacht ich öffne nen thread in dem jeder so seine probleme mit dem anderen geschlecht reinschreiben kann.
      Hab ich in nem anderen forum auch gesehn läuft da ziemlich gut.
      Also wer probleme hat kann sie reinschreiben und wir alle können ja versuchen so ala dr. sommer zu helfen.

Naja viel spass beim Schreiben
      (hoffe das war eine halbwegs gute idee) :???:

Mfg Dt fuzzi
      :ready:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja ja die weiber ich habe ja eigentlich kein problem mit denen
      nur wenn die abends auf der musik mit einem da rumeiern
      wollen sie am nächsten tag nichts mit einem zu tun haben aber dann
      eine woche später aufn musik kommen sie dann angelaufen :bescheuert:
      is mir jetz schon zweimal passiert
      oder wenn sie fragen: wilst du mit mia gehen???????
      und eingebildet sind was ich überhauptnich haben kann
      sprech ich immer blatt und sage: jank du schung wegger : was so viel heißt wie:
      geh schön weiter :hehe: :hehe:
      EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER

IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER

>>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
      Zündapp ks50+c50 Sport
      Kawasaki ke125
      Hercules Prima5
      Rixe50
      Honda mt8
      mir fällt auf das et sowas im mp auch gibt, genauso wie der "laaaange geschichte" thread...hier gehts ja eig. um möffs.....aba egal....hab keine probs mit frauen :) außer das die net fahren können...

Da fallen mir gerade so geile witze ein

Warum haben Frauen kdurchschnittlcih kleinere Füße als Männer ?

DAmit sie näher an den Herd kommen...

Warum gehören Frauen in die Küche ?

Wegen der Herdanziehungskraft...

Warum leben Frauen durchschnittlich länger als Männer?

Weil ma bei der Lebenszeit die EInparkzeit berechnen muss...

Frauen gehören an den Herd, der Herd in den Keller, der Keller voll mit Wasser, und das Wasser unter Strom...

Warum gibt es Weltweit mehr Frauen als Männer ?

Weil es mehr zu putzen als zu denken gibt...

Warum haben Frauen nur 4 Gehirnszellen ?

Für jede Herdplatte eine...

Sorry aber ich konnte mir die Witze jetzt nicht verkneifen auch wenn einige das als Spam sehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()

hehe... von dt125.de abgeguckt.. aber der über mir hat das falsch verstanden... hier kannst reinschreiben wenn du irgendwie n prob bei da anmache oder so bei fraun hast
      ROLLER ---> SEEK 'N DESTROY
      Original von samurize
      eben nur is des eben ein komisches volk bei dem man nie weiss woran man iss... :deal: :heuldoch:

genau. da kann ich dir voll und ganz zustimmen. und ganz elendig finde ich wenn sie sagen haja du bisch schon nett und so und wir können ja freunde sein und so. ich hass das so:vamp:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Original von djado2
      Original von samurize
      eben nur is des eben ein komisches volk bei dem man nie weiss woran man iss... :deal: :heuldoch:

genau. da kann ich dir voll und ganz zustimmen. und ganz elendig finde ich wenn sie sagen haja du bisch schon nett und so und wir können ja freunde sein und so. ich hass das so:vamp:

wieso machen die das eigentlich fast alle?
      dieses "ja du bist ja shcon nett, aber wir können ja freunde sein" das heißt für mich soviel wie "geh wech, aber wenns sein muss können wir ja freunde sein"....
      ein glück hatte die damals net das problem dass ich voll ausgeflippt bin...

ich hab von weibern erstmal die schnauze voll! das sag ich dir aber, mir reichts
      Gehört zwar ned zum thema aber:

@Zweistein:Mein laaange Geschichte thread kommt ned mp is hab ich wo anders her den Gedanken! Nicht das ihr denkt das.........
      Das iss doch Offtopic is ja für so was da.
      Original von Prima5 Driver
      Original von djado2
      Original von samurize

wieso machen die das eigentlich fast alle?
      dieses "ja du bist ja shcon nett, aber wir können ja freunde sein" das heißt für mich soviel wie "geh wech, aber wenns sein muss können wir ja freunde sein"....
      ein glück hatte die damals net das problem dass ich voll ausgeflippt bin...

ich hab von weibern erstmal die schnauze voll! das sag ich dir aber, mir reichts

Oder wem n mädel genau weiss das du was von der willst und die dir dann den ganzen tach einen vorsülztz von ihrem freund oder den den sie im auge hat :devillol:

oder eben... ach fuck it :naund: :explo::ego:
      *NARF

reggae fi die massive