altes Kennzeichen

      altes Kennzeichen

      Hallo,

      Wie viele ja wissen,hab ich heute mein Mofa abgeholt,sie läuft ned schlecht mit dem Satz aber es könnte besser sein..
      Will damit rumfahren,da ich aber kein Bock hab zu versichern,weils eh getuned is,wollte ich fragen,ob die Bullen auf die Jahreszahl am Kennzeichen unten schauen??
      Das Mofa war seit 1996 abgemeldet,und hat rein zufällig ein schwarzes Kennzeichen dran,aber halt 1996,gibt es an dem Schild noch was was anders ist als beim neuen schwarzen??


      Die Karre packt so um die 60 Sachen(dann hört der Tacho auf)wollte sie gern so auf 70-75-80 bringen,nützt es was wenn ich den Gaser aufbohre,wenn ja,auf wieviel mm??Oder Luffi Löcher,naja dann brauch ich große Düse...
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Moin !

      Middem alten oder Umlackierten Kennzeichen zu fahren ist in der regel früher oder Später mit Problemen verbunden,kann da ein Lied von singen......
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums