Eine lannge lannge Geschichte...

      Eine lannge lannge Geschichte...

      Ich hoffe ihr kennt das Spielchen auch.
      ist recht lustig. Ich erklärs euch mal kurz:
      ich fang mit einem Teil von einem Satz an und irgendwer anderes vervollständigt ihn. Und so schreiben wir eine gaaaaaaaaaaaanz lange und spannende Geschichte. Ok?
      also ich fang an:

      [GLOW=firebrick]Es ist 5 Uhr morgens und ich wanke total besoffen von einer hammer geilen Party nach Hause. Plötzlich... [/GLOW]

      So jetzt muss wer anders weitermachen.also macht mir eine schöne geschichte
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ja Jon, wenns denn noch klappt....
      Booahh, ich hab letztens nen Tennisball voll in die Eier bekommen, da hab ichs echt bezweifelt.....

      Aber egal, lest meinen Beitrag, ich hab ihn geändert!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mist ich au wir sollten die löschen
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      ok........ Bin auch etwas berauscht....trete den rollafahrer vom rolla un fahre den rolla zu schrott........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von DR.BAboon
      Nun schob ich die böstesten paranoia und versteckte mich hinter einem busch..


      und holte mir einen runta *g* ...........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Oida wie seits den ihr drauf^^

      ...Ich fuhr das Auto in nen Graben. Nach ner halben Stunde lag ich endlich in meinem Bett.....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich glaub ned das man nach so ner krassen party und so welchen aktionen noch wixen kann^^ egal!

      ....Am Nächsten morgen wachte ich auf da meine Mutter ins Zimmer kam und ich bemerkte das ich beim wixen eingepennt bin.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DR.BAboon“ ()

      Original von Kreidlerkai
      da kam meine mutter vom staunen nicht mehr raus!! Sie wurde ganz böse und ich wurde Rot wie eine Tomate


      und dann zerplatze ihr kopf *g*.......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Oida schreib ned nur scheiße rein jon außerdem hast du ausgelassen!!
      soll auch noch nen bisschen realistisch sein!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums