Meine Yamaha DT 50 Mx
-
-
sieht ganz gut aus, was isch denn leistungsmäßig bei der so los ?
nur der giannelli krümmer oda was ?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
-
Original von RoadStar73730
hey very nice ne dt50mx wie geil in schwarz. bj?
das heck und so, errinnert mich irgendwie an meine wo se noch ori war
wirste optisch/technisch was machen dran?
Mal sehenMeine Moped's
Hercules GT
Hercules Prima 5
Hercules Ultra 80
Hercules ''Rennmofa''(noch im Aufbau)
Kawasaki Kx 125
Yamaha DT 125
Yamaha DT 50 Mx
Zündapp M50
*JEDEM DAS SEINE* -
-
gefällt mir gut!
hast du irgentwas dran was man jetzt nich so gut sieht?
mfg meister lampeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister Lampe“ ()
-
-
-
jap, ein DT80 Motor passt ohne weiteres rein, solltest nur keinen DT80LC/2 motor in einen 50MX oder R rahmen setzen wollen das geht absolut net. Aber das is echt plugnplay, man muss eigtl gar nix anderes machen als andere Motor drauf(natürlich inkl. anderem Ritzel vorne und anderem Vergaser, obwohls auch mitm 14er oder 16er geht...). Die auspuffanlage sollte man auch übernehmen.
-
-
-
Original von Stefansky
jap, ein DT80 Motor passt ohne weiteres rein, solltest nur keinen DT80LC/2 motor in einen 50MX oder R rahmen setzen wollen das geht absolut net. Aber das is echt plugnplay, man muss eigtl gar nix anderes machen als andere Motor drauf(natürlich inkl. anderem Ritzel vorne und anderem Vergaser, obwohls auch mitm 14er oder 16er geht...). Die auspuffanlage sollte man auch übernehmen.
axo, und könnst mir vielleicht nohc sagen was die 50er dt und die 80er dt an ps ham? thx, bin nähmlihc am überlegen ob ich mir im sommer ne 50er dt kaufen soll....
mfg -
-
-
nabend!
jo mx is bissel stärker als die r merkt man besonders am berg!
empfehlen würd ich nen mxs motor der hat ca 9 ps und geht noch ne stange besser wie der mx motor!
gruß roland -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2