Prima 1,2,3,4,5 Straßensport Parts

      Prima 1,2,3,4,5 Straßensport Parts

      So muss ma mei zeuch verkauf is auch ein bisschen angeschlagen alles aber trozdem nicht verranzt und kaputt !
      anzubieten hab ich:

      - 13er Bing Vergaser Komplett mit paar Düsen >>>> 50 ¤
      - Prima Motor mit ausenliegender zündung 70 ccm malossi montiert ohne Riefen und hat 500 km runter (ist schön eingefahren). Einlass ist ein Athena 15mm, 9er NGK Zündkerze steckt drin und ein 12er Ritzel is ebenfalls montiert. Leider is die kuplung etwas angeschlagen und der erste rutscht immer raus! Ansonsten dreht der motor gut durch und es klappert nichts. Dazu leg ich noch nen Erstatz-Kolbenring dazu >>>> 70 ¤
      Zu dem Motor ...
      - eine Bosch Zündspule mit NGK racing Zündkerzenstecker >>>> 10 ¤
      - Tuning Auspuff Anlage mit Malossi P3 Krümmer + Krümmerschelle und Tuning Chrom auspuff in orginal Optik (vom Mopshop wer ihn kennt ;) ) >>>>20 ¤

      Alle teile haben leichte gebrauchsspuren auser der Zündspule da kammer nix kaputt machen ;)

      BITTE KEINE PN NUR EMAIL haxx_sweet@web.de ODER ICQ 109260175 oder halt FORUM !! Bilder können auch noch bessere gemacht werden !

      Ich verkauf nur weil ich jetz auto brauch und ka geld hab aber alle teile liefen bis zum schluss knapp 65 kmh bin immer super Plus mit Castrol Racing 2T gefahren und hatte eine übersetzung von 12:42.

      Alle preise können verhandelt werden wenn mehrere Parteien bieten gewinnt der höchstbietende is doch klar :confus: !

      So viel spaß wenn ich die teile nicht wegbekomme tauchen sie auch nochmal in Ebay auf !

      :ready:
      Möff : Prima 5
      Tuning luffi
      Streetfighter Lampenmaske (gepfuscht :D)
      Chrom F1 spiegel
      ca. 45 kmh
      FErtig
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HaXXoR“ ()

      @ P5sFahrer >>> Den motor mit zyli oder ohne ? für 60 euronen
      WEnn der P5s fahrer den Motor nimmt kann ich den zyli auch so verkaufen !

      13er Bing mit paar düsen 50 Euros der is komplett und funzt perfekt !
      Möff : Prima 5
      Tuning luffi
      Streetfighter Lampenmaske (gepfuscht :D)
      Chrom F1 spiegel
      ca. 45 kmh
      FErtig
      Dann kauf ihn halt machst noch gewinn ;) !!

      der Auspuff lief einwandfrei nicht laut aber man fährt einfach schneller das mit 10 kmh kann ich net bestätigen da ich mit 70ccm satz gefahren bin hat die tacho nadel ehe immer angeschlagen :D

      Blos zu empfehlen der Pot aber net gut für 70ccm satz eher was für 50 ccm !
      mfg haxxor

      also hab gard nen käufer für den pot gefunden mit dem ich morgen nochmal red bis je bei 20¤ für Krümmer+Schell und Pot+Schelle zusammen geschraubt nicht geschweist ! Wer mehr bietet gewinnt ! ;)
      Möff : Prima 5
      Tuning luffi
      Streetfighter Lampenmaske (gepfuscht :D)
      Chrom F1 spiegel
      ca. 45 kmh
      FErtig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HaXXoR“ ()

      Hätte auch Interesse am Auspuff, ich würd dir auch 25¤ geben!

      Melde dich bitte...

      MFg Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jetz reg dich mal net so auf Holti ich hab gesagt es gab komplikationen des heisst ja nix böses !

      Ich verkauf den Auspuff nur mit Krümmer weil der ja auf den standard krümmer von Prima 1,2,3,4,5 garnet drauf geht ohne schelle am AUSPUFFHALTER
      Da hab ich nämlich nur eine schraube durch in den auspuff reingeschraubt des hat perfekt gehalten
      2 schellen sind dabei einmal vorn am krümmer direkt am zyli und einmal von krümmer zu Pott. Der Krümmer is STECK von dem malossi satz mitgeliefert!!

      Also falls jetz noch immer jemand interesse hat der meldet sich am bessten per icq da hör ich immer ! Wenn keiner mehr interesse hat dann stell ich im laufe der woche die teile bei ebay rein und stell die links hier rein damit ihr mitbieten könntet !!

      MFG HaXXoR
      Möff : Prima 5
      Tuning luffi
      Streetfighter Lampenmaske (gepfuscht :D)
      Chrom F1 spiegel
      ca. 45 kmh
      FErtig