Mein neues Bike...

      Mein neues Bike...

      Da ich jetzt aus meiner Mofazeit raus bin hab ich mir was grösseres zugelegt, hier mal ein paar pics:











      aprilia rs 250 replica
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Danger Klaus“ ()

      geiles teil, ist eine rs 250, oder. ist die gedrosselt?
      wie teuer, wie viel weg?
      also das ist einfach ein super geles moped, vorallem 2takter, wobei ich doch eine 350 yamaha rd vorziehen würde

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

      :boa: :boa: :boa: :boa: :boa: :boa: isch die karre geil
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Nos oda was ??? *g* nee scherz


      denk ma das das fürs federbein isch oda für was ??
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      @ jon:

      da kann man die Dämpfung des Federbeins verstellen. Weiß grad nicht ob Druck oder Zug, aber ich denke Druck.

      @ Danger Klaus:

      Glückwunsch!

      Problemstellen bei der Aprilia bekannt?

      Da wären zum einen die KATs in den Auspüffen, die fangen irgendwann an sich aufzulösen und dann hauts Dir lustige kleine Metallbrocken durch die Zylinder...am besten gleich Arrow oder Jolly drauf...oder die KAT's aus den Birnen raus (Fiedler, Fischer, Förster machen das)

      Andere bekannte Problemstelle sind die Auslasschieber, die Originalkonstruktion ist Müll, da früher oder später (ab 10.000km) die Einpresstifte der Mittelteile ausschlagen und dann selbige Mittelteile in den Zylinder ragen/fallen...nicht schön für den Kolben. Einzige Lösung: Schieber verstärken lassen. Mit den knapp 1200 km hast Du da zwar noch keine Probleme damit, aber frühzeitig reagieren hilft spätere Motorschäden zu vermeiden!

      Ansonsten ist der Motor relativ standfest, vereinzelt gibts Probleme mit dem Getriebe, normalerweise aber erst wenn man etwas zu heftig an der Leistungsschraube gedreht hat *g*

      So dann mal viel Spaß mit der Rs! Und immer schön drauf sitzen bleiben!

      Gruß JJ
      ALTER...REIZ MICH NICH!
      höhö ich glaub der winnetou sitzt vor seinem pc un holt sich an den bildern von der karre einen runter :rofl:

      aber da kommen doch noch andere blinker oder ? die verschandeln ja die ganze karre

      wie bei mir
      <---- *aufsamstagfreu*
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      die is ja ma geil!!!!!!!!!!!!! :sabber:
      die blinker sind auch nicht hässlich find ich!außer dem auspuff is da allös geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!versuch doch ma nen anderen auspuff unter die saitzbank zu legen!
      mfg meister lampe
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Meister Lampe
      versuch doch ma nen anderen auspuff unter die sitzbank zu legen!
      mfg meister lampe


      ich denke nicht das er das macht weil:
      1. es passt nicht
      2. kein thüff (kann ja auch sein das ihm das egal ist)
      und 3. würd ich sagen das es dann nach ducati/mito aussieht
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!