Zündspule kaputt??oder???

      Zündspule kaputt??oder???

      Hab ma wieder en Prob mit meiner Zündung.
      Ich hab überhaupt keinen Funken mehr!!!
      Also den Geber und alles am Polrad durchgemessen, übereinstimmt alles mit den anaben die sie haben muss. Also geguckt nach der Zündspule, die muss zwischen Masse und Zündkabel einen Widerstand von 4 - 6 Kohm haben. Also gemessen,passt hab 5 K O.
      Den Geber gemessen, der iniziert Strom. Oben am Zündkabel gemessen - NICHTS. Kein Strom. Hab dann festgestellt, das mein Zündkerzenstecker hin ist.
      Hat von euch einer ne ahnung, ob man den Strom an Zündkabel und Masse überhaupt messen kann??? Also meine Messgerät geht bis 100 V. Und der hat gar nix angezeigt!! Hab versucht den Zündkerzenstecker durch eine Sicherheitsnadel zu ersetzen (hab ma gehört, des soll gehn) Aber da Zündet auch nix, obwohl ich dann vorne an der Nadel auch den Widerstand habe, wie im Zündkabel. Zündet der net, weil keine Kerzenstecker drauf is??ß Weil der hat ja auch noch ma en zimlich hohen Widerstand.

      Postet einfach ma was euch einfällt
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mein natürlich mein Messgerät geht bis 1000 V
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      ja ok, aber dann müsste mir das Messgerät uf jeden Fall irgendwas anzeigen. oda??? bzw. müsste es mir die Sicherung im Messgerät durchauen, die is nur bis 1000 Volt!!!
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Danke für die vielen Beiträge!!
      Hat mir echt viel gebracht (-:
      Habs grad wieder hinbekommen.
      Des Kurzschlusskabel hatte ne kapputne Stelle und hat an Masse gerieben, da kann die nie an gehen!!!
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------