Call Of Duty!!!

      Call Of Duty!!!

      hi,
      weiss vielleicht einer obs für das spiel "call of duty" zusatzmaps für die kampagne gibt?hab das spiel gestern durchgespielt und für mich waren irgendwie die ganzen missionen zu kurz.(link bitte).

      noch was:wollte multiplayer spielen aber da steht dannbei mir voll ewig "key autorisierung wird überprüft".muss ich da irgendwie vorher meine key auf so ner spezielen call of duty seite registrieren wenn ich online spielen will?


      EDIT:mir ist grad eingefallen,bräuchte ich eig. das aktuellste patch um multiplayer zu spielen?kann es auch sein das es das 1.5 Patch ist?
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ladarilo“ ()

      hab noch nie gehört das es für call of duty zusatzmaps gibt, isch halt alles sau kurz

      ich glau das spiel is sowieso wie cs un co auf multiplayer gemacht, ich kann dir das mit dem inetsielen leider nich beantworten
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      nee weil vaboten, kannscht wen anders fragen :tongue:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()