Sicherheitsupdate der Boardsoftware machen...

      Sicherheitsupdate der Boardsoftware machen...

      Ein kleines Sicherheitsupdate der Software wäre nicht schlecht ...

      21.02.2005, 13:45 Uhr
      Sicherheitsupdate für Burning Board 2 und Burning Board Lite erschienen
      Uns wurde gestern ein mögliches Sicherheitsloch in allen Burning Board und Burning Board Lite Versionen gemeldet. Wir haben als Reaktion darauf, im Mitgliederbereich für die Versionen 2.0.3, 2.1.5, 2.2.1 und 2.3.0 entsprechende Updates zur Verfügung gestellt. Der Download der korrigierten Burning Board Lite Version ist unter Produkte -> Burning Board Lite zu finden.

      Aus Sicherheitsgründen ist die Durchführung des Updates dringend zu empfehlen.


      Ich denke mal die Admin´s hier wissen bescheit wo und wie das Update durchzuführen ist.

      Wenn fragen zu dem Update sind Helfe ich gern per PN weiter.

      Ich muss ja nicht hier sagen was durch die Sicherheitslücke alles möglich ist....
      :noob: :arschdance: :fuck: An die die mich nicht mögen :fuck: :arschdance: :noob:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      tja und ob ich das weiss... wenn DU meinst, dass du der schlauste bist, hast du dich aber gewaltig geirrt, mein lieber... :muha:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von ~Ducati-996~ {MMO}
      tja und ob ich das weiss... wenn DU meinst, dass du der schlauste bist, hast du dich aber gewaltig geirrt, mein lieber... :muha:


      Hui :vamp:

      Ich denke mal nicht das hier einer der Admins wuste das das WBB ein sicherheitsloch hat ..
      :noob: :arschdance: :fuck: An die die mich nicht mögen :fuck: :arschdance: :noob:
      Original von Wutz
      Original von ~Ducati-996~ {MMO}
      tja und ob ich das weiss... wenn DU meinst, dass du der schlauste bist, hast du dich aber gewaltig geirrt, mein lieber... :muha:


      Hui :vamp:

      Ich denke mal nicht das hier einer der Admins wuste das das WBB ein sicherheitsloch hat ..


      ICh bzw René kümmern uns drum!
      und Matze, mach mal nich auf Macker... Ein Hack-Versuch und mein Anwalt hockt dir auf der Pelle....

      Sowas habe ich nicht nötig.

      Wollte ja eigentlich Rene&acute; selber bescheit sagen nur der war nicht zu erreichen.
      :noob: :arschdance: :fuck: An die die mich nicht mögen :fuck: :arschdance: :noob:
      Werbung zur Finanzierung des Forums