Vergaser

      was haltet ihr von dem vergaser ?
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=96384&item=7957560086&rd=1

      denkt ihr das das ein billig prodikt ist oder wird der lange halten ?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hab vor ne rx 9 zu kaufen und schau mich ma nach tuning vergasern um

      denkst du das die gut damit laufen wird ??

      müsste nur schauen wie ich das mit dem ass mache, da der am zylinder fest is
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Wenn Du den Vergaser kaufen willst, dann mache es einfach.
      Ich kann auch einen neuen, geilen Mikuni besorgen, der ist auf alle Fälle besser als dieser Vergaser, kostet auch ein wenig mehr.

      Ob Du Dir diesen Vergaser leisten kannst, dass kannst nur Du wissen, ob er sinnvoll ist, dass kann ich Dir bei Deinem Projekt auch nicht sagen.


      Gelle :keks:
      Also Mikuni Vergaser sind neben Bing und Keihin die besten, die man überhaupt bekommen kann. Er sieht recht gut aus, ist aber eher aus den 80igern, meine Kawas haben nämlich so ähnliche Gaser.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      egal ich würd auch nen gaser aus den 50ern fahren wenn der gut leistung bringt :)
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      das prob isch nur das der ass fest is und der glaub nur 22mm durchlass hat, wenn ich die karre hab werd ich berichten
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also sollte ich besser den 20er dell orto nehmen oda was ?? der bing hat aba 21 mm
      dann kann man ja nich viel mehr leistung erwarten
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      der Bing ist nur vom TYP 21, der hat auch nur 20mm Durchlass. Kannste dir aussuchen, was günstiger ist. Bing ist natürlich besser (Qualität), aber nen Dello tuts genauso gut. Aber wegen der Originalität würde ich eher zu Bing tendieren. Und du willst sie doch bestimmt auch mal anmelden, oder?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja und der ori bing isch auch druff, will nur nachm thüff tunen
      mit vollverkleidung können die bullen das sowieso nich sehen also :fies:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ich will aba trd und co abziehen und denen ma zeigen was man so aus einem alter yoghurtbecher rausholen kann :hehe:

      ich denk ma nich das ich ohne reso pott die 15 ps marke knacke aber ich übersetze sowieso dann so kurz wie möglich von den ritzeln her, reso pott is zu auffällig, also muss die höchstgeschwindigkeit dran glauben
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Schaffste auch so. Und man muss ja ned immer der schnellste sein, oder?
      Oft kommen so Scooter, die meinen sie müssten meine KTM abziehen, aber die haben halt nur max. Speed, aber wennse dann nen Berg hochfährst, kacken dei ab. Ist doch egal.....

      Wenn du die kurz übersetzt, kannste doch eh alle im Anzug plattmachen. Zumindest alles kleiner 80ccm. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kawasaki“ ()

      ich kann mich der meinung der anneren nur anschließen un sagen pack det ding druff auf det die karre rennt!!!!ich fahr seit ner woche mit offenem gaser ohne alles ( weiß det det net det beste für die karre is aba sie rennt halt ) un det interessiert och keinen! weiß jetz zwar net was deine karre fürn ori gaser hat aba wenn der größer is pack ihn drauf!!!!! bringt halt echt fein wat anzug!!! reso? is halt einfach det BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mach dran un gud!
      Zündapp CS 50 RULEZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      He jon ich hab mir jetztn 21 er mikuni gekauft der passt ohne prob auf den ass
      und ich möchte noch zu mikuni sagen nach bing sind es die besten gaser und lassen sich am einfachsten abstimmten ^^
      Stay Tuned

      Martin

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Prima_crack
      He jon ich hab mir jetztn 21 er mikuni gekauft der passt ohne prob auf den ass
      und ich möchte noch zu mikuni sagen nach bing sind es die besten gaser und lassen sich am einfachsten abstimmten ^^


      woher haste den und wieviel hat der gekostet ?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!