Hercules RX 9 Replica

      Hercules RX 9 Replica

      Hi erstma

      hab vor mir ne Hercules RX 9 Replica zu keufen un wollt ma fragen wo man grössere zylinder herbekommen kann. bei mopshop hab ich ma geschaut aber da steht das kein liefertermin festseht.

      also könnt ihr mir sagen wo ich was herbekomme ?

      die is lc also wassergekühlt

      thx schon ma
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      suchst du auch einen oda was ?? inne gt würd ich nur den ori. reinpacken, oder den rahmen verstärken, nur so vorsichtshalber
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Warum wollt ihr die 80er denn tunen? Soll doch so schon gut gehen. Ich halt sowieso mehr davon, sich direkt nen größeres Moped zu holen, da einen das mit 25 oder so eh nicht mehr so interessiert, da man ja was vieeel schnelleres fahren kann. Aber egal. Ich behalt meine Mofas ja auch...;-)

      Ich weiß nur, das es da mal was von Autisa gab, aber AC. Und halt Zeta/Parmakit, die haben auch schonmal 100ccm Zylinder gebaut. Aber das findet man nur bei Mopshop. Bei emot.nl gibts halt nur 75ccm LC für den 50SW Motor, 80ccm leider net. Guckt am besten bei ebay....

      Aber ich glaub sone RX 9 wird net grad billig, weil selten.
      Original von Kawasaki

      Aber ich glaub sone RX 9 wird net grad billig, weil selten.


      nich ?? ich bin an einer für 100 ocken dran, weiss aber nich ob se läuft aba das wird schon :heizen:

      weiss denn niemand nen anderen shop ausser mopshop ??
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Für 100 Euro?? Dann musst du aber mitm Preis für den Motor noch was runtergehen..;-)

      Aber für 100 Euro würd ich gar nicht mehr überlegen. Nimm sie einfach. Goil!!
      Ich hab meine KTM nach 1 Woche harter Verhandlung mit 3 Kumpels für 70 Euro bekommen, lief auch, war aber ziemlich runtergekommen....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      muss die zwar komplett zerlegen un lacken aba is mir egal
      hab aber den verdacht das was mit der gabel nich stimmt aba der antwortet mir nich, egal ne neue gabel werd ich schon irgendwo herbekommen, wenn der rest billig is is das auch nich so schlimm

      HALLOOO weiss denn niemand was ??
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      man kann auch unter rx 9 bei mopshop schauen *g*

      da steht das der nicht vorrätig ist und kein liefertermin der herstellers bekannt ist
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      kann aba noch warten, isch ja nich so dringend

      wäre nützlich wenn jemand noch nen shop weiss

      mist mopshop hat eben zurückgeschrieben, das die dem text nichts weiteres hinzufügen können :explo:

      WEISS DENN NIEMAND WAS ANDERES ???
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()