KTM Bora 25 im Moment

      KTM Bora 25 im Moment

      Tach.
      Hier ist mal meine KTM Bora 25. Hab sie jetzt wieder am laufen und sie soll nächsten Sommer auch neu lackiert werden. Hier könnt ihr mal ein paar optische Tips loswerden, was man so machen kann.

      Vom technischen hat sich auch was getan:

      50ccm Zylinder
      165° Auslass
      150° Einlass
      115° ÜS
      30mm Krümmer,
      15mm Bing Vergaser
      Power Luffi im kasten
      = 65 Km/h, lt. DZM bis ca. 10000 U/min.

      Wollte event. noch nen 4 oder 5 Gang Motor reinbauen, aber ich find keinen.
      Suche auch nen normalen 506er Motor bzw. das Getriebe.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      geila karren, viel geila als die gt
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Danke Danke. Ich bin eher der Enduro freak, hab nur Enduros. Ist universeller.
      Der Rahmen ist viel stabiler als bei der GT, bessere Bremsen und größerer Tank.....

      hat für mich halt als Enduro nen größeren Nutzwert, da ich oft durchn Matsch muss. Aber ich sag euch, bei Schnee und Glatteis geht die richtig geil. Immer schön hinten kommen lassen und dann stellt die sich so geil quer aber ohne hektisch zu werden.....
      .....einfach nur geil. macht voll Bock.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kawasaki“ ()

      richtig geil!
      da würde ich auch schwach werden!

      mit dem heck kommen lassen hab ich heute auch wieder gemerkt...
      ich mit cs vom firmenparkplatz von der vw/audi vertretung runter vom probearbeiten dort und das heck brach mal geil aus bei dem schnee.. muhha so geil!

      edit: hätte nen hercules mokick fußbremshebel mit stange für dich, interesse?

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bernd {MMO}
      richtig geil!
      da würde ich auch schwach werden!

      mit dem heck kommen lassen hab ich heute auch wieder gemerkt...
      ich mit cs vom firmenparkplatz von der vw/audi vertretung runter vom probearbeiten dort und das heck brach mal geil aus bei dem schnee.. muhha so geil!


      was miia cs bissu varrückt ?? der schöne lack
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      geiles teil gefällt mir gut ich bin für street und enduro zu begeistern bloss need chopper steil
      sach mal du hast doch nen fusschaltmotor wieso frag mich die ganze zeit ob ich einen herbekomme?

      edit: getriebe hab ich ja noch ned mal 2000 km gelaufen biete mir was und ich lass mit mir reden :blä:
      Stay Tuned

      Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prima_crack“ ()

      Sag ich doch. Das kommt sowas von geil man oh man.

      Leute, probiert das unbedingt mal aus, auch wenns euch hinlatzt, dann habt ihr wenigsten mal Spass gehabt!

      Ich dachte, ich poste mal was Crossiges, sonst sieht man ja nur Streetracer. Aber die find ich auch geil.

      Ich hab ja keinen Fußschalt. Das ist ein umgebauter 506-3.

      Ich such aber einen!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kawasaki“ ()

      Original von jon
      Original von Bernd {MMO}
      richtig geil!
      da würde ich auch schwach werden!

      mit dem heck kommen lassen hab ich heute auch wieder gemerkt...
      ich mit cs vom firmenparkplatz von der vw/audi vertretung runter vom probearbeiten dort und das heck brach mal geil aus bei dem schnee.. muhha so geil!


      was miia cs bissu varrückt ?? der schöne lack


      straßen sind frei, nur der parkplatz ist noch bisl verschneit...
      kann man nigs machen aber ich steh mit aufn einzig freien platz wo kein schnee liegt dort :D
      prima is ja weg!!

      Bei uns sind die Parkplätze auch immer zu. Aber es taut.....;-(

      Ist die Ori Lama. Ab sah auch net ganz so doll aus. naja, mal schauen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kawasaki“ ()

      sieht geil aus :daumen: nur is der pott komisch verlegt, is der quer unterm rahmen?

      @Bernd
      ^^ ja ich bin auch voriges Wochende nach ner durchgemachten nacht heim, war scho wieder schön hell so 7 uhr aber alles total zugeschneit, auch die strassen, keine autos und heftiger schneefall aber relativ windstill, egal welcher gang ich musst nur gas geben und das hinterrad is ausgebrochen die 3km waren das reinste vergnügen wärs net so kalt gewesen.
      @ stefan das is mir auch schon passiert bloss war ich bei bernd (50 km von zuhause weg ) das war eine woche vorheilig abend und ich hab stadt 1 1/2 stunden 3 1/2 stunden gebraucht ! manchmal durchschnitt von 5 kmh mit beine drunten weill es o verdammt viel geschneitt hat
      :verdammt: :verdammt: :verdammt: :verdammt: :verdammt: :verdammt: :verdammt:
      Stay Tuned

      Martin

      Werbung zur Finanzierung des Forums