Auspuff zu laut Hilfe gefragt

      Auspuff zu laut Hilfe gefragt

      Tjo ich hab wiedermal Problem mit den Bullen mein Auspuff ist einfach viel viel zu laut. Was kann ich dagegen tun. Kreative Vorschläge gefragt.

      Danke für eure Hilfe

      Freundliche Grüsse

      Stay Tuned :mopet:
      ----------------------------------------------
      Life is too short for 50 km/h :D
      MMO RuleZ
      ----------------------------------------------
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      iss ein tuning auspuff und lässt alles durch innen ist er leer wenn du kieselstein hineinwirfst fällt er untern wieder raus ;) dämmwolle is ne gute idee
      ----------------------------------------------
      Life is too short for 50 km/h :D
      MMO RuleZ
      ----------------------------------------------
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Prima_crack
      mit auspuffwolle oder schalldämpfungwolle zu stopfen oder wie das zeug auch immer heist mir fällst gerade ned ein


      dieses etwas heißt schalldämpfer wolle aber ahctung es gibt 4takt und zwei takt das 4takt is feiner weil ja kein öl mit drin is
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Guck erst ma, ob der irgendwo risse hat. Und die dann einfaczu zu schweisen. Oder en Blech draufschrauben.
      Mich ham die Grünen gestern auch angehalten!!! Muss innerhalb von 10 Tagen da antanzen und zeigen das meine Auspuff zugeschweißt is!!!
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      Mach einfach in das Endrohr ein paar Scheiben rein, die immer ein Loch von ca. 10mm haben, davon dann so 3 hintereinander und du musst sie folgendermaßen aufteilen:

      1.Kammer ca. 1/3 Volumen
      2.Kammer ca. 1/4 Volumen
      3Kammer ca. 1/6 Volumen, dann sollte es leiser werden.
      danke für eure raschen antworten werd mich morgen drum kuemmern
      ----------------------------------------------
      Life is too short for 50 km/h :D
      MMO RuleZ
      ----------------------------------------------
      Werbung zur Finanzierung des Forums