Wie ist es bei euch ???

      Wie ist es bei euch ???

      Hallo,
      wohne in Nidersachsen => Leer. Und hier wird immoment jeder gefickt. Die haben schon alle aus unserem Club, nur mich und Benjamin nicht. Die ficken ein nach dem anderen, wenn ich mit Olli mitm autofahre seh ich shcon rollerfahrer schieben, bei igendwelchen Läden stehen zwei Autos, das is voll beschissen!!! Ich mach lieber erstmal ne Pause, bis die Pahse da vorbei is! Isses bei euch genauso?


      MfG
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich wohn in bawü und bin gott sei dank noch nie gefickt worden. hab zur zeit aber eh meine cs orginal weil ich viel bei schnee gefahren bin und wenns mich da in n auto gecrasht hätte hätte ich die scheiße selber bezahlen können.
      ich hoff und glaub dass das bei uns nicht so schlimm ist :rolleyes:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      bei uns is das siet jahren so
      aber no risk no fun :hehe:

      entweder so auffällig das man sowieso nur nachts fährt (gilera runner, alles was geht, nua auf anzug ka wieviel ps leif aba nur 80)

      oder so unauffällig das sie en nich merken , bei und hat sich ma einer bei na prima in den luffilter ne klappe gemacht und wenn er die geschlossen hatte lief die 30 :hehe: )

      das prob is das wir so viele mopped bullen ham, die kenne sich damit aus, aba normale streifenbullen peilen nich ma das nen rollapott nich orginal auf na prima is
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Naja bei uns is der teufel los normalerweise aber momentan is es ruhig wenn ihr mich fragt etwas zu ruhig und das is gefährlich bei uns bis auf ich und Benni(speedfight 50 ac) niemand in letzter zeit Hobs genommen aber die werden wieder aktiver und das wird schlimm ;)
      Stay Tuned

      Martin

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Prima_crack
      Naja bei uns is der teufel los normalerweise aber momentan is es ruhig wenn ihr mich fragt etwas zu ruhig und das is gefährlich bei uns bis auf ich und Benni(speedfight 50 ac) niemand in letzter zeit Hobs genommen aber die werden wieder aktiver und das wird schlimm ;)


      die ruhe vor dem sturm wa ?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ja und das ist schlimm vorallem hab ich alle kumpelz gewarnt sollen jetzt noch ned tunen sollen erst warten bis der große knall gekommen is dann können des machen :tztz: aber was machen se Tunen wie die gestörten rum aber naja selba schuld
      mit meiner Gt kriegen die mich nemmer da schalt ich in 4 dann gehjt ab :hehe: :hehe:
      Stay Tuned

      Martin

      ha ich bin au bawü und wie bei djado isses bei uns au harmlos, sind zwar immer wieder streifen unterwegs aber ich fahr so an einer vorbei mit der dt mit alien maske und der guckt mich netmal an, halt so als wär ich n auto ^^. nur einmal da war ne verkehrskontrolle abends um halb 10 und der winkt mich rasu bin abgehauen und hatte gottseidank n umgelacktes kennzeichen. aber seit ich mofa/moped fahr, also seit fast 3 jahren war das das einize mal dass mich die bullen anhalten wollten. bin sogar durch die stadt gefahren mitter mtx116, mudder hinten druff und umgelacktes kleines kenzeichen und bullen direkt hinter mir aber die sind nach 200 metern oder so abgebogen. aber scho 6km weiter in esslingen-altbach da hats viel mehr bullen und die halten dauernd dort rollerfahrer an. aber da bin ich sogut wie nie in altbach und da mopeds bei uns bzw in altbach so selten sind halten se einen erst recht net an ;)


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Prima_crack
      ja und das ist schlimm vorallem hab ich alle kumpelz gewarnt sollen jetzt noch ned tunen sollen erst warten bis der große knall gekommen is dann können des machen :tztz: aber was machen se Tunen wie die gestörten rum aber naja selba schuld
      mit meiner Gt kriegen die mich nemmer da schalt ich in 4 dann gehjt ab :hehe: :hehe:


      du hälst die auch für ganz dumm wa...die kriegen dich auch mit der gt....und dem 80er....vllt. kannst den paar mal abhauen aba irgendwann haben se dich....;-)

      Zu dem wollen die jetzt wegen den neunen Nummernschildern kontrollieren, weil et genug gibt die noch mit dem grünen herumklunschen...

      Ich hab auch gedacht jaja die bekommen mich nie einfach rumdrehen und auf feldweg, hat aber nur 1-2 mal geklappt, dann war et vorbei :groar:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()

      Original von Zweistein

      Zu dem wollen die jetzt wegen den neunen Nummernschildern kontrollieren, weil et genug gibt die noch mit dem grünen herumklunschen...


      ha, mir können sie nix. hab heut mein neues täfelchen geholt. :ready:
      kann mich eigentlich noch jemand anzeigen oder so wenn ich mit dem alten schild noch rumfahren würde?
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also mich haben die mit de rprima noch nie so wirklich angehlten. Nur schein uund apiere
      Alles Ok, dann weiter
      Und die war zeitweise richtig laut
      naja, dumme bullen :smokejump:
      Ich hoffe das selbe wir dmit der mb sein, denn ich habe ein großes nummerschil, da muss man mich net anhalten^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von grüneprima
      ...Ich hoffe das selbe wir dmit der mb sein, denn ich habe ein großes nummerschil, da muss man mich net anhalten^^


      sag das net, mopeds mit großen schildern kann man aut tunen oder es kann einer draufhocken der besoffen is oder sonst n grund finden die wenn se wolln immer da bist nur auf der sicheren seite wenn alles legal is


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      ich wurde jetzt schon 17 aufgehalten und 2 mal hamse mirs mofa weg genommen ich hab die schnauze voll von bullen dafür weis ich wann und wo die faulen säcke sind ich hab über spione die mich anrufen wenn die bullen in heideck(nächst größere stadt) sind ^^
      Stay Tuned

      Martin

      mit der dt bin ich 2 mal dumm weggefahren vor den bullen und hab gesehen das sie mit lichthupe hinterherkamen... bin einfach voll stoff weg und nen feldweg rein und paar mal abgebogen. naja und sonst tun die mir eh nichts..... weil grosse platte hintendran
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also mich haben se bis jetzt noch ned gepackt....! Aber ihr denkt alle immer so, das die grünen (blauen) :höhö: total blöd sind...! Ich habe jetzt 3 Wochen Praktikum bei denen gemacht (bitte verzeiht mir..! :unschuld: ) und erstma gemerkt, wie die so ticken in sachen tuning..! die sind bei uns z.B. nur auf Roller scharf, oder Mofas, die total schrott sind...! Die bei uns haben auch die tptale toleranz gegenüber geschwindigkeit, die würden bei ner 80er auch ned gleich rumscheissen, wenn die knapp 100 läuft! Also, wenn ihr abhauen würdet könnten die euch mit sicherheit kriegen, die haben nur kein bock auf sowas...!
      So wollte ich mal loswerden..!
      :verdammt:
      Ich wurde bis jetzt noch nie aufgehalten geschweige übehaubt von einem Grünen angeshen :zwinker: nja vielleicht liegt des daran das ich ne 125 fahre und die Bullen eher bei mir im kaff hinter mofas her sind ich beiz mich auf prima crack :haha: :haha: jetzt ned falsch verstehen zman :höhö: