Wie ist es bei euch ???

lol vor 2 Jahren wars bei uns SUPERHEFTIG.
      Da iss mein Kumpel mit seiner Zündapp ZD oder sowas mit 120 in einer Kurve auf ein Auto aufgefahren, das Auto fur 60 was erlaubt war.
      Da ham die 4 Bullerichs dies bei uns im Städtle girbt 3-4 Wagen verstärkung aus Augsburg geholt und ne art Razzia gemacht. Die hatten son Mobilen Prüfstnad und hilten damit JEDEN Mofa, Moped, Mockick oder Rollerfahrer auf und Prüften was das Zeug hält. :explo: :explo: :explo:
      Heut im Jahre 2005 hat sich alles beruhigt und die Grünen kommen den meisten Moflern nicht mehr hinterher (CS mit KS Motoren sei Dank)
      Und lassen Die Moflergemeinschaft in Wertingen und Umgebung in ruhe.

:jam: :jam: :vamp: :vamp:

mfg Schwabe
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Original von jon
      Original von Prima_crack
      Naja bei uns is der teufel los normalerweise aber momentan is es ruhig wenn ihr mich fragt etwas zu ruhig und das is gefährlich bei uns bis auf ich und Benni(speedfight 50 ac) niemand in letzter zeit Hobs genommen aber die werden wieder aktiver und das wird schlimm ;)

die ruhe vor dem sturm wa ?

So leute is es soweit die ruhe is gebrochen und der sturm fällt über un herrein mein kumpel hat den polizei funk abgehört bei uns im ort lauder bullen unterwegs
      Stay Tuned

Martin

Original von Prima_crack
      Original von jon
      Original von Prima_crack
      Naja bei uns is der teufel los normalerweise aber momentan is es ruhig wenn ihr mich fragt etwas zu ruhig und das is gefährlich bei uns bis auf ich und Benni(speedfight 50 ac) niemand in letzter zeit Hobs genommen aber die werden wieder aktiver und das wird schlimm ;)

So leute is es soweit die ruhe is gebrochen und der sturm fällt über un herrein mein kumpel hat den polizei funk abgehört bei uns im ort lauder bullen unterwegs

na dann viel spass, was hat dein kumpel für ein funkgerät ?
      hatten hir ma in solingen ma sowas vor wie ein piratensender *g* mit aktuellen bullesstandorten, war aber nur ne schnapsidee
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von jon
      Original von Prima_crack
      Original von jon
      Original von Prima_crack

na dann viel spass, was hat dein kumpel für ein funkgerät ?
      hatten hir ma in solingen ma sowas vor wie ein piratensender *g* mit aktuellen bullesstandorten, war aber nur ne schnapsidee

des´is eher nur ein scanner ich kann den funk nur hören aber nichts senden

Meiner vermutung suchen die jemanden melden dauernt ihr standorte und wo se als nächstes hinfahren müssen aber nie was se suchen ????

zu merkwürdig wenn ihr mich fragt:???:

edit: grad fahr ich so zum "plus (tankrucksack kaufen ) kahm mir schon ein bulle entgegen und dann in der nechsten ortschaft seh ich wie ein bekannter von den bullen kontroliert wird

hab mir grad gedacht die zihen heute noch einen raus :hehe: :hehe:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fellos“ ()

ach das wird immer klappen :hehe:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()