Eigenbau eines Soundboards in einem Aprillia SR 50

      Eigenbau eines Soundboards in einem Aprillia SR 50

      Moin hab heut mittag mal gad ne Idee gehabt hab mir mal so en soundboard gebaut für in meinen roller. also dat geht ziemlich laut.

      Verbaut sind ein Blaupunktradio
      eine 170 Watt Kennwood Box
      und ein Schalter zum unterbrechen des Stromes zwischen der seperaten Batterie und dem Radio

      MFG Sebi
      [marquee]Abends Bit, morgens Fit[/marquee] :bier:
      ----------------------------------------------------------------------------------
      :blä:
      [denk]et mos mie getrunk gen[/denk]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      coole idee :daumen:

      jetz kann man das helmfach aba nichmehr als wc benutzen :rofl:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      jo aber dat is in 3 min ausgebaut siet jetz auf dem bild noch scheißé aus ich hab schon blauen filz drüber gemacht sieht schon besser aus
      [marquee]Abends Bit, morgens Fit[/marquee] :bier:
      ----------------------------------------------------------------------------------
      :blä:
      [denk]et mos mie getrunk gen[/denk]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mom ich mach mal bilder wie es jetz aussieht dat radio is net schief dat wirkt nur so weil der roller auf dem seitenständer steht und dat bild quer fotografiert ist
      [marquee]Abends Bit, morgens Fit[/marquee] :bier:
      ----------------------------------------------------------------------------------
      :blä:
      [denk]et mos mie getrunk gen[/denk]
      wow tribblepost mach das leiber zusammen bevor das nen mod sieht
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      dat dingen is gut geworden gehta uch sau mäßig laut endstufe brauch man da ned mehr!
      und der sound ist auch geil!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo als stromversorgung hab ich ne 12 ah Batterie geholt die ich so nach ca. zwei wochen immer auflade.wie golf 3 freak schon sagt es geht eigendlich ziemlich laut endstufe braucht man keine mehr


      Greetz sebi
      [marquee]Abends Bit, morgens Fit[/marquee] :bier:
      ----------------------------------------------------------------------------------
      :blä:
      [denk]et mos mie getrunk gen[/denk]
      ne ne die batterie is seperat die hat nichtsmim roller zu tun das geht schon da passiert nix die is aus ener brandmeldeanlage ausgebaut worden
      [marquee]Abends Bit, morgens Fit[/marquee] :bier:
      ----------------------------------------------------------------------------------
      :blä:
      [denk]et mos mie getrunk gen[/denk]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mein freund hat auch des gleiche gemacht...
      unterm fahren hört man sie aber fast nicht im stehen hörst die anlage noch ewig weit weg auch mit gutem bass...
      wenn er fährt geht er aber ab und zu aus des werden die strom schwankungen sein weil er die batterie vom roller benützt

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      toll dann laüft aba wasser rein un die anlage geht in arsch
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Cool...

      Das hier is meinem bruder sien soundboard auch für nen sr50!
      Mit Sound-to-light steuerung, des heisst, die flammen blinken zur musik, echt tierisch geil, ich poste a7uch nochmal nen video wo man sie in "aktion" sieht...

      MFG Tobi

      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „websurfer1989“ ()

      jo also dat sieht auch net schlecht aus ich würd dat aber nochmit filz überkleben oder lackieren
      [marquee]Abends Bit, morgens Fit[/marquee] :bier:
      ----------------------------------------------------------------------------------
      :blä:
      [denk]et mos mie getrunk gen[/denk]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Sebi
      jo also dat sieht auch net schlecht aus ich würd dat aber nochmit filz überkleben oder lackieren

      filz? looooooool wie willst du das denn machen schau mal die flammen an da kriegst des eher dicke und bisschen hartes filz NIE rein des würde man mit filz ned hinkriegen oder wirklich sauuuuu viel arbeit... da geht fast nur lackieren...

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)