Hercules M4

so, jetzt muss sich der dubiose automatok fahrer auch mal zu wort melden. bin eigentlich nur zufällig drauf gekommen, aber interessant was ihr so über mein projekt denkt. auch wenn einiges off topic war. naja,

also ich weiß ja, dass wenn die steuerzeiten zu hoch sind, dass dann untenrum nichts mehr gezogen wird. aber ich habe auch nicht vor damit drag zu fahren, sondern weil ich auf dem land wohne fahre ich ellenlange landstraßen. ich werde sie dann auc nur am und zu ganz ausfahren und nicht als alltagsmöff benutzen.

ich dachte auch an 140° einlass und 150° auslass, mein geld muss sich ja auch rentieren. und macht euch mal keine sorgen drum wegen dem anzug, dass problem kenn ich und komm gut mit klar. übersetzung wollt ich 12:45 fahren.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Da ich noch einen anderen M4 Zylinder daheim hatte habe ich mal was ausprobiert.

Ich hoffe die Bilder sprechen für sich. Ich hab das schonmal bei meinem 1.gefeiltem Zylinder probiert aber ich weiß nicht ob es was half damals, auf jeden ging der sehr gut.
      Ich hab diese "rausstehende Laufbahn?" angespitzt.

Meine Überlegung war das dies ja strömungsgünstiger sei.
      Will dazu trotzdem mal eure Meinungen hören