wer is noch im abistress???
-
-
Original von jon
ich mach mir die letzten wochen schule gemütlich, mach im sommer mittlere reife, voll locka :höhö:
geh danach nach düsseldorf un mach fach abi und ne ausbildung zum technischen assistenten für konstruktions und ferigungs technik (mein freund meinte das man däfür schon abi bekommen sollte wenn man den namen auswendig weiss *g* ) werd dann noch genug stress ham
ich mache realschule zuende dieses jahr und dann geh ich aufs Hildener Berufskolleg für fachabi in ITA!
auf welche schule gehst du in düsseldorf? ich wohn hier! -
Original von Moped-Mania
Original von jon
ich mach mir die letzten wochen schule gemütlich, mach im sommer mittlere reife, voll locka :höhö:
geh danach nach düsseldorf un mach fach abi und ne ausbildung zum technischen assistenten für konstruktions und ferigungs technik (mein freund meinte das man däfür schon abi bekommen sollte wenn man den namen auswendig weiss *g* ) werd dann noch genug stress ham
ich mache realschule zuende dieses jahr und dann geh ich aufs Hildener Berufskolleg für fachabi in ITA!
auf welche schule gehst du in düsseldorf? ich wohn hier!
ich geh aufs franz-jürgens berufskollegerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
also heute wars so weit. naja
ich erzähl mal wies war so für mich und wies sein sollte.
alsooo:
wir sollten uns um halb 8 im klassenraum treffen mit lehrer und schulleiter weil der ja erst fragt geht es euch gut usw dann kam der brief mit dem vorschlag den durfte ein schüler öffnen.
da ich aber kein pla programmieren konnte hoffte ich dass functionen dran kommen.das war nämlich im 2 vorschlag drin.
also statt halb 8 im klassen raum. kam unser lehrer net bzw der hat uns vergessen zu holen. es waren 7.45. dann haben wir net im vorgeschriebenen raum am pc geschrieben sondern wo anders.dann is der server abgestürzt. dann kam der schulleiter net bei.
so bis dann mal alles funzte haben wir statt 8 uhr kurz vor 9 angefangen.
das gute war der vorschlag mit den functionen kam dran. war froh.
naja ich so geguckt 2 ab's. steht da 240min zeit. ich so zum lehrer wenns gut geht brauch ich ca die hälfte. ich mich ins zeug gelegt getippt bis zum anschlag.naja als ich pause gemacht habe habe ich nur schwarz gesehen.nun ja abschreiben ging auch. da der lehrer als wo anders war und die 2te person im nebenzimmer sass wo die anderen 3 geschrieben haben. da leider bei uns platz mangel is gings net anders. ich dann nach 180min ca fertig gewesen eine teilaufgabe net so doll hinbekommen mit acsess.naja rest war ok.
danach als alles rum war ab zum mini mal kasten bier geholt und einen gesoffen. anscheinend liefs bei allen gut. naja hab mit dem lehrer gewettet wenn jeder über strich ist geb ich nen kasten.
montag dann mathe und dienstag reli. selbes speil ausser reli nur 3 st schreiben.
deutsch mässig is das hier bissel falsch aber bin noch bissel hippelig und muss jetzt noch bissel mathe lernen.
nie den kopf hängen lassen immer dadran denken, an die abschlussfeier.
:bier:Ab geht er,
erst klickt er,
dann steht er!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „80ccm-Racer“ ()
-
-
*schüb* *schaufel* *grab*
ABI geschafft mit 2,9 als durchschnitt..... ich bin dahingekommen mit dem gedanken mindestens in einem Fach in die nachprüfung zu müssen aber.... geil echt... deutsch klausur hab ich das erste mal überhaupt die sachtextanalyse genommen und das im abi und was war... 11punkte das is ne glatte 2... hehe und der rest war auch okay das schlechteste war mathe mit ner glatten 4...... hehe wie geil das is... jetzt bin ich wirklich fertig mit der schule... genial :dj :dj :dj :dj :smokejump: :smokejump: -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-