Flammenauspuff <---- neue idee

      Flammenauspuff <---- neue idee

      Hi
      Hier wurde ja schon oft über flammenauspuff diskutiert aber jetzt hab ich ne neue idee. also man(n) nehme ne Einspritzdüse (ne alte ohne elektrik) vom Benziner, n Kanister benzin, ne Batterie, eine Benzinpumpe und leitungen.

      Also die düse im auspuff montieren leitungen dran an bezinpumpe und ab in kanister. die benzinpumpe wird dann über deinen Tastschalter am lenker angesteuert und die pump dann den sprit durch die Düse.

      Dann muss nur noch ne Zündkerze hinter die düse die den Fusel anzündet.

      Die ganz harten können ja noch puren sauerstoff mit einleiten ansonsten irgendwie lüftungsschlitze damit mehr sauerstoff im auspuff ist
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Naja, also en Tank hast du ja am Moped.
      Des mit der Düse is gut.
      Was mir net gefällt is die Einspritzpumpe, man müsste um die Düse so en schild bauen, das die Abgase das Benzin mit nach außen befördern.
      Und dann was was Zündet, am besten en Kermaik Zünder oder was was immer glüht.
      Ich glaub ich versuch so was ma.
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      Die abgase werden ja automatisch mit den benzin vermischt
      zündung am besten mit ner zündkerze dann brauchst da nix für bauen
      das einzigste problem ist ist der sauerstoffgehalt. im abgas ist zu wenig muss man noch irgendwas einströmen lassen. und schalldämpfer raus oder umbauen das die einsprizdüse hinterm schalldämpfer ist
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Des mit dem Fahrtwind is genaial!!!
      Muss des echt ma ausprobieren, muss meinen Pod dmnächst sowieso noch ma runter machen. Mir is zur Zeit nur zu Kalt zum Schaffen!!!
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      hm oder wie das prinzip ner airbrushpsitole bzw nem vergaser, man macht in die düse n löchle rein und durch den unterdruck der da entsteht wenn der sprit durchfließt nimmts luft also sauerstoff mit... oder so...


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      aber die glühen nur an ner kleinen stelle (ich hoff du weißt wie ichs meine) ne autoglühkerze ist ja viel größer
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ja, des hab ich mir auch schon gedacht. Da ne ZK zu groß ist. Deshalb mein ich ja auch das was anderes rein muss. Und am besten Was was glüht
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      wie wärs wenn ihr dat einfach sein lasst? :D
      is doch nur spritverschwendung :fuck:
      naja, un wenn ihr euch da irgendsonen shit bastelt habt ihr nachher noch euer ganzes moped in flammen stehen :na: und das nur damit flammen ausm auspuff kommen ? naja....

      verstellt halt einfach eure zündung dann hauts auch manchma flammen hinten raus ...........
      warum ist ne zündkerze zu groß. einfach n stück eisen nehmen da ein kerzengewinde rein an den auspuff schweißen und kerze durch kommt dann ja net weit rein.
      und das mit spritverschwendung stimmt schon in eienem gewissen maße aber man soll ja net volle power stundenlang gedrückt halten. iss ja nur für show mal so 5 sekunden drauf drücken und in der Zeit
      kommt durch sone einspritzdüse auch net viel durch
      Isch würds eigentlich nur machen wollen, weil ich zur Zeit fast nix an meinen Moped zu tun hab!!!
      Und hätt halt gerne was besonderes. Is halt einfach ne DUMME IDEE.

      Also des mit der Zündkerze reinschrauben is ja gut. Aber des sieht mir zu Blöd aus!!!

      Des mit dem Feuerzeugzünder hab ich ja vor!!!
      Hab heut schon bisschen angefangen, die Düse mit nem Rohr für Luft und Benzin zu machen
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      Werbung zur Finanzierung des Forums