Meine neue Maschiene "grriinnss" Ktm Sx400

      Meine neue Maschiene Ktm Sx400 ( 5 neue Videos On )

      Nach langer enthaltsamkeit hat mein Geldbeutel entlich das Volumen erreicht um mir ein schönes Moped zu leisten.
      Ich wollte eigntlich ne 250er,300er oder 380er 2takt aber die 400er war mir dann doch zu günstig und da musste ich zuschlagen!

      Sie ist Bj.02 und hat 48ps, Ok 48ps ist nicht viel im Verglecih zu den 2 tacktern aber dafür hat sie Drehmoment mit ihrern 400ccm!

      Wenn sie mir nicht gefällt (was unwarscheinlich ist) verkaufe ich sie halt wieder und mach trotzdem noch Gewinn drann.... wegen der vielen Zubehöhr Teile!

      Muahahahaha... nur meinen Eltern ist die Cross ein kleiner (sehr großer) Dorn im Auge...aber man kann halt nicht alles haben ;)

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7956536012&ssPageName=STRK:MEWN:IT
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Xibit21“ ()

      Sieht gut aus aber 48 Ps ist nicht wirklich viel!!!!
      Ich habe bei meiner Kawasaki Kx 125 schon 40 Ps :na:
      Naja hauptsache sie geht gut:höhö:
      Ich hoffe es ist bald wieder SOMMER da kann ich endlich wieder fahren!
      Meine Behinderten Nachbarn beschweren sich schon wenn ich zweimal
      ein bisschen schneller die Straße bei uns hoch und runter fahre :wallbash:
      Meine Moped's
      Hercules GT
      Hercules Prima 5
      Hercules Ultra 80
      Hercules ''Rennmofa''(noch im Aufbau)
      Kawasaki Kx 125
      Yamaha DT 125
      Yamaha DT 50 Mx
      Zündapp M50


      *JEDEM DAS SEINE*
      ich werd die wohl nur etwas fahren und dann wieder mit hoffentlich so 1000e gewinn verkaufen und mir ne 300er 2 takt kaufen!

      Mein Herz schlägt einfach in 2 takten und nicht in 4

      Jop die Kx125 hat wohl 40ps aber kommt nicht an das drehmoment von 400ccm rann und was wirklich zählt ist ja das Drehmoment!, Ps ist nur zum angeben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xibit21“ ()

      das ist einfach ein sau geiels teil, aber ich finde, es ist Ok, wenn man auf 4takter umsteigt, wenn er über 80/125ccm hat.
      Hauptsache bei 4taktern ist Eintopf oder V2, dei sind richtig geil
      Ich weiß, eien Ninja ist auch fett, aber irgendwie finde ich die oben genannten geiler
      Original von Xibit21
      ich werd die wohl nur etwas fahren und dann wieder mit hoffentlich so 1000e gewinn verkaufen und mir ne 300er 2 takt kaufen!

      Mein Herz schlägt einfach in 2 takten und nicht in 4

      Jop die Kx125 hat wohl 40ps aber kommt nicht an das drehmoment von 400ccm rann und was wirklich zählt ist ja das Drehmoment!, Ps ist nur zum angeben!

      Wie schon gesacht hauptsache man hat mit Spaß und des Moped geht gut :birthday:
      Meine Moped's
      Hercules GT
      Hercules Prima 5
      Hercules Ultra 80
      Hercules ''Rennmofa''(noch im Aufbau)
      Kawasaki Kx 125
      Yamaha DT 125
      Yamaha DT 50 Mx
      Zündapp M50


      *JEDEM DAS SEINE*
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      geiler karren, hassu die jetz nur gekauft um sie mit nochmehr gewinn zu verkaufen oda was ??

      ma nebenbei: kanns du geld scheissen ???
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von djado2
      nich schlecht. aber behalt sie doch und hol dir 17"supermoto räder. das sieht noch geiler aus find ich.
      gewichts/leistungsverhältnis von der karre :deal:


      ja klar im gelände supermoto räder :rofl:

      und supermoto fahren is ne kunst für sich also bringen die ihm auch nichts
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      die sieht doch hamma aus!!!!!!!:waa:
      aber 3000 muss man wirklich erst mal haben!
      meinste da hauste wirklich noch mehr raus?ich meine die wirtschaftliche situation immoment is nich grad die beste?!?
      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Meister Lampe“ ()

      Original von Meister Lampe
      meinste da hauste wirklich noch mehr raus?ich meine die wirtschaftliche situation immoment is nich grad die beste?!?
      mfg


      wenn jemand so ne karre ham will dann beschafft der sich das geld, aber die mießten die so ne karre ham können sich das auch leisten
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      Original von Meister Lampe
      meinste da hauste wirklich noch mehr raus?ich meine die wirtschaftliche situation immoment is nich grad die beste?!?
      mfg


      wenn jemand so ne karre ham will dann beschafft der sich das geld, aber die mießten die so ne karre ham können sich das auch leisten



      es gibt auch auch leute die sich nicht leisten können und trotzdem kaufen!
      aber es wäre scheiße wenn das hier zum chat werden würde also
      BACK TO TOPIC
      @xibit21
      war die schomma im gelände tätig?
      wenigstens hat der sich mühe gegeben die sauba zu halten!!!!!!
      mfg meister lampe
      lol grad scheint die ktm-welle anzurollen, mein kumpel hat von seinem vadder ne exs125 (wahrscheinlich, is net 100pro sicher aber 99^^) abgestaubt, wie neu, so gut wie nie geloffen, aufgebohrt auf 130ccm. werd das ding bald ma probefahrn und pics machen. aber ey 400ccm :waa: da geht was. ok is 4takter aber ich find mittlerweile 4takter sound eh geiler. und der hubraum verspricht auf jeden fall fun ohne ende. also dann viel spaß damit!


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joar das wird schon, ich kenn hier in der Gegend noch so 6-8 andere mit Enduros und Vollcross und ca 20km entfernt ist eine Motorcrossstrecke !

      Und ca 1km von mir entfernt ist weites Bundewehrgelände und ca 6km weit entfernt ist noch geileres Gelände (Sandgrube) wo sehr oft Leute mit ihren Karren untterwegs sind.

      Ich werd nochmal Videos nachreichen wenn ich einigemaßen mit dem Motorrad vertraut bin und fahren kann und paar Wheelys und Drifts oder sonstwas schönes gebacken krieg....Zeit zum üben hab ich genug :sabber:
      Und unterhalten will ich ja auch :vamp:
      Sieht echt geil aus aber vorsichtw ennu aufa großenhöhe fährst wegen bullen sons isse mit mal wech udn das wllen wir ja alle nich ncih wahr :bier: :unschuld:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()

      Original von MX1-DRIV3R
      hammer Gerät !, fährst die dann aber auch ab und zu auf der normalen Straße oder :mopet:


      mit mofa nr schild :rofl:

      wär aba ma geil die bullen damit zu versägen
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!