Meine möff neu augebaut, fast fertig

      Meine möff neu augebaut, fast fertig

      HI
      Das 1.bild ist meine möff wie ich sie gekauft habe, für 20euro :höhö: (ohne die pedalen).
      das 2. bild ist wie ich sie neu gelackt habe in schwartz matt.
      :smokin:
      Das 3. und 4. bild ist sie wie sie fast fertig ist.

      Jetz muss noch der seitenständer drann, dann noch neue reifen, neues schutzblech forne, und mein auspuffmuss noch gelackt werdenund der schalldämpfer schweiße ich auch noch nach hinten.und noch eben die 2te seitenverkleiudung drann. dann noch ein kleinerer sattel

      Es Wurde gemacht: technisch: 70ccm athena, 15er ass, 15er bing vergaser, technigas next, übersetung 12:36, neues licht vorne
      Optisch: neu gelackt, gekürzer krosslenker, neue griffe, neues licht forne( war kein geld mehr für n chom licht übrig):-) , federung poliert, felgen gelackt, neue pedalen,. (hoffendlich nichts vergessen)

      BILDER:

      1.bilder-speicher.de/Quynh268928.gratis-foto-hosting-page.html
      2.bilder-speicher.de/Moreen53350…is-foto-hosting-page.html
      3.bilder-speicher.de/Kaitlynn836…is-foto-hosting-page.html
      4.bilder-speicher.de/Fekri48286.gratis-foto-hosting-page.html


      Sagt mir ma eure meinung und was ich noch verbessern könnt. ich habe exrta kein hinterlöicht draufgebaut, weil ich eh NOCH nur auf schleichwegen und bei uns im dorf fahre. wegen noch keinem führersein.

      Gruß
      sam
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von grüneprima
      sieht gut aus, schwarz ist immer goil
      aber hast du mal ein Pic von der seite des Auspuffs

      hier

      vllt kannst du noch längere stossis einbauen. dann kommt sie hinten geil hoch
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      Biauf bild 3 kann man den doch gut sehen. der muss noch gelackt werden und noch umgeschweist. aber hier nochj ma ein bild:

      bilder-speicher.de/Avie537492.gratis-foto-hosting-page.html

      @djado2: das sind schon 360er. gibs noch längere?

      GRuß
      Sam
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sam“ ()

      Original von djado2
      Original von grüneprima
      sieht gut aus, schwarz ist immer goil
      aber hast du mal ein Pic von der seite des Auspuffs

      hier

      danke, denkst du ich hätte das gesehen, ich habe alle bilder 3mal geöffnet, um zu suchen[SCHILD=5]*doofbin*[/SCHILD]
      Aber 20 euro waren doch ein guter preis, wenn der motor auch noch in schuss war, aber läuft er denn jetzt?

      PS; ich würde den auspuff noch mit auspufflack lackieren
      EDIT2: also das seil aheb ich gar net gesehen, das würde ich schleinigsz austauschen, das schmorgelt doch

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

      Der motor war super. musste iohrn vor 2 wochen ma neu lagern, aber sons in einem top zustand. die möff hatte son opa gefahren , der danngestorben ist und die oma hatte keine ahnung was sowas kostet und dann hat die enkelin gesagt das ich die für 20euro mitnehmen kann :D :D

      nee sioe läuft noch nich. ich muss morgen ma ne andere zündkerze hohlen, vll hats daran gelegen, das kann doch sein oder?

      Gruß
      sam
      Ja also wenn sie erstma läuft dann bestimmt geil! Naja des schwarz matt find ich jetzt net so toll ich mag da eher so metalic glanz odda sowas! Für 20 Euro is scho ma net schlecht!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      Klar hab ich die selber lakiert. ich ban erstma den motor und züge griffe leker reifensattel abgebaut, dann biun ich in den nächsten baumarkt und hab mir 2 sprüflaschen schwarzen lack geholt und hab erst die einzelnen teile lackiert: gepäckträger und schwinge, die ich forher abgenommen habe, dann hab ich den ramen lackiert und das ganze trocknen lassen. dann hab ich das genze mit den neuen sachen wieder zusammen gebaut.

      Gruß
      sam
      Original von ~Ducati-996~ {MMO}
      sieht gut aus... hat irgendwie ähnlichkeit wie 80ccm-racer seine alte prima..... :boa:


      hab ich mir auch gedacht,
      aber ist der Krümmer nicht zu lang :höhö:
      Klick:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Sam
      das ist doch ne prima2, und warum WAR das ma richtig gei?

      gruß
      sa

      das ist eine prima 2/3 gewesen, die hat er aber verkauft, leider
      guck dir mal die sorgfalt an. Das alles war kein pfusch, wie(leider) bei den meißten, doch irgendwan hat er dei nase voll gehabt und hat sie verkauft, da er schon über 18 war und das geld auch für seinen golf brauchte
      Original von Sam
      Klar hab ich die selber lakiert. ich ban erstma den motor und züge griffe leker reifensattel abgebaut, dann biun ich in den nächsten baumarkt und hab mir 2 sprüflaschen schwarzen lack geholt und hab erst die einzelnen teile lackiert: gepäckträger und schwinge, die ich forher abgenommen habe, dann hab ich den ramen lackiert und das ganze trocknen lassen. dann hab ich das genze mit den neuen sachen wieder zusammen gebaut.

      Gruß
      sam



      ähm, da wirste aber net lange freude dran haben, schonmal was von alten lack abschleifen bzw. sandstrahlen gehört? dann noch grundierung, dann ein paar schichten schwarzen lack, dann klarlack drüber, dann wird das auch vernünftig........
      tja,krümmer is viel zu lang :) den musste n ganzes stück kürzen sonst kommt deine karre garnet aus den pötten.....