Kawasaki KMX geht bei einkuppeln aus

      Kawasaki KMX geht bei einkuppeln aus

      Hi
      so heute hab ich die KMX zusammen mit dem KawaKile vollends fertig gemacht, springt wunderbar an und läuft auch sauber, aber wenn man Gang einlegt und einkuppelt dann machts nur noch böööö also ob sie gar net mehr zünden würde und geht dann aus. Zieht man kupplung wieder an wenn man merkt das sie BÖÖÖ macht dann zündet sie wieder, ich hab KP an was des liegen kann und brauch dringend Help, muss morgen laufen die kiste.
      greetz
      Stef
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das machen die meißten karren wenn der seitenständer draussen is, zumindest bei, varadero, gn125, cbr 125 und dt 125 hab ichs auch schon gemerkt
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      möööp also bei meiner kmx iss das mit dem ständer nich so......
      aber gug ma nach dem luftfilter und düse.. icvh hatte bei mir das problem.. wenn ich den ori luftfilter drin hatte iss mir ungefähr das passiert wie bei euch... hab ich dann wieder mein twin air rein getan, dann ging es wieder...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel

      RE: Kawasaki KMX geht bei einkuppeln aus

      Original von Stefansky
      Hi
      so heute hab ich die KMX zusammen mit dem KawaKile vollends fertig gemacht, springt wunderbar an und läuft auch sauber, aber wenn man Gang einlegt und einkuppelt dann machts nur noch böööö also ob sie gar net mehr zünden würde und geht dann aus. Zieht man kupplung wieder an wenn man merkt das sie BÖÖÖ macht dann zündet sie wieder, ich hab KP an was des liegen kann und brauch dringend Help, muss morgen laufen die kiste.
      greetz
      Stef


      meiner vermutung nach kann des am getriebe liegen das sich des nich bewegen läst und deswegen blockiert
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @fellos:
      hab ich ihm au scho gesagt aber er meinte die lässt sich au gut schieben in hohem gang und so. das mim seitenständer hat er gesagt das musses sein weil der den schalter beim zusammenbauen absichtlich weggelassen hat aber dann vergessen hat die kabel zu überbrücken. er meinte das musses sein und seit dem isser komischerweise nimmer on. naja mal sehn aber ich denk au das isses, weil vorher isse ja au geloffen und so, und er hatte au keinen anderen luffi dran


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      aber wenn man den schalter rausnimmt und den nicht überbrückt ist das klar
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also die Geschichte mitm Seitenständer:

      Ich kann aus meiner Erfahrung bei den großen Maschinen sagen das die garnicht angehen darf bzw ausgehen muss wenn der Seitenständer drausen ist! Normal darf da garnigs passieren!

      Ob das bei der KMX so is.... Das weis ich nimmer, scho zu lange her, als ich eine machte...

      Original von Bernd {MMO}
      Also die Geschichte mitm Seitenständer:

      Ich kann aus meiner Erfahrung bei den großen Maschinen sagen das die garnicht angehen darf bzw ausgehen muss wenn der Seitenständer drausen ist! Normal darf da garnigs passieren!

      Ob das bei der KMX so is.... Das weis ich nimmer, scho zu lange her, als ich eine machte...


      bei meiner is des auch so wenn ich den ständer unten hab und den ersten gang einlege geht se sofort aus da nutz auch des kupplung zihen auch nichts
      so das problem hat sich schon gestern gelöst aber internet is gecrasht und die KMX musst ich auch noch komplett fertig machen...lag tatsächlich am schalter, hab das total verpennt das ich das überbrücken muss, hab ihn jetzt einfach wieder eingebaut...bei der KMX is das so das man gang zwar einlegen kann aber sobald man kupplung kommen lässt wird die zündung unterbrochen. jetzt läuft sie 1a aber der besitzer muss erstmal den neuen kolben einfahren bevor er wieder richtig heizen kann...und ich muss dann mal noch die metalldichtungen einbauen wenn der händler die hat, sind nur papierdichtungen drin im moment.
      hier mal nochn bild wie sie jetzt is:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      puh ein glück dann is ja alles ok. ob kile das übers herz bnringt die am anfang vorsichtig zu fahren und net zu heizen, ich weiß net... ^^ aberer hat ja jetz hoffentlich gelernt wie scheiße das is wenn man net richtig damit umgeht. sieht sehr sehr schick aus das ding! kannste mir per icq ja wieder den packen schicken. also dann bis später in icq


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      @kile äh ich mein das mit dem zu mager fahren weißt scho der grund füpr deinen fresser. erst heizen wenn alles abgestimmt is und der kolben eingefahren is und immer ma wieder kerzenbild kontrollieren vorallem im somemr wenns dann noch richtig warm draußen is damitter net zu heiß läuft


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!