Vergaser 28mm

      Vergaser 28mm

      Also ich habe heute meinen 28er dellorto vergaser bekommen und da ist folgendes problem aufgetreten..... dort wo ich dachte die hautptdüse zu finden habe ich nur das hier gefunden und keine düse

      kann mir mal einer sagen was das is und ob das wie ne düse funktioniert und wenn es das nicht ist was ich dann für eine düse brauche so ungefährt bei folgendem setup:
      100ccm polini
      gia auspuffanlage ohne abe
      28er phbh dell orto vergaser
      twinni luffi


      so jetzt seit ihr drann bitte helft mir schnell weil ich will die möhre endlich wieder zusammenbauen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hm wie sieht das ding denn von unten her aus? also wie gross is der innendurchmesser von dem teil? wird wohl die düse sein, halt nur ne recht lange ^^ steht da denn ne zahl drauf? ein gewinde wird da von unten her net drin sein oder? also wo man ne düse reinschrauben könnte...

      düse würde ich schätzen so zwischen 100 und 130 grob geschätzt, am besten ma so in dem bereich in 5er schritten bestellen und langsam rantasten un dann noch passende düsen in kleineren abständen bestellen zur feinabstimmung
      ne glaue nicht das das die düse ist weil das teil dann was weiss ich für ne grosse düse wäre.... das teil hab bestimmt 1,5 mm durchmesser




      edit: LOOOOL hat sich erledigt.... scheiss dellorto... und dem aufzumachen muss man ne dicke schraube lösen die direkt unter der schwimmerkammer sitzt... da is die düse drin weil die schraube bis in den "Düsenkanal" geht.... man bin ich dumm ich bin jetzt seit 4 stunden oder so schon im internet am suchen nach düsen und finde keine bzw weiss nicht mal wo hin die sollten... hab schon an sonen usa tuningdüsenstock gedacht oder so.... gottseidank... da is ne 150er drin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      lol hab ja au den dello 26er. hätt ichs früher gelesen hätt ichs dir sagen können ^^. is aber praktisch gemacht weil zum hd wechslen muss man net den ganzen gaser immer ab machen. wie hast du den denn da rien gekriegt platzmässig?


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()

      hm oben wird gehn aber dass du unten noch ausreichend space hattest sei froh. bei mir ging das ums verrecken net. naja mal sehn wie der mikuni passt ;)
      bin grad nommal mit meiner gefahrn macht fun ey, hab sogar meine ersten kleinen stoppis gemacht ;) scheibenbremse rulez ^^


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      hm vllt runter gefahrene beläge? war bei meiner au so wo ich se gekriegt hab. neue rein und 1a. naja hoch sind die stoppis net grad aber immerhin kommts hinterrad n ganzes stück hoch. oder musste ma neue bremsflüssigkleit rein machen, falls die jetzige feuchtigekit gezogen hat. dann müsstes doch eigentlich wieder ganz gut zu packen


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!