Honda NSr 50 frage

Honda NSr 50 frage

Allso ich hab vor mir ne Honda NSR 50 zu kaufen wolte fragen wer schon erfahrung mit der hat und wie des fahrverhalten von der is würde mich vor dem kauf interesieren :D danke
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hallo fellos,
      ich hab ne nsr 50 uns muss sagen dass sie im originalen zustand wie ein fahrrad ist. original kommt sie vll auf 55 bis 60 km/h, der anzug ist halt wie bei jedem 50erle net der brüller.
      aber robust und der zylinder hält ewig. ich find des moped klasse zum fahren und zum tunen auch. mit neuem zylinder,gaser,auspuff....... geht das dnig ziemlich gut.

mfg andy
      Mein Möf:
      *klick*
      Original von Andy
      hallo fellos,
      ich hab ne nsr 50 uns muss sagen dass sie im originalen zustand wie ein fahrrad ist. original kommt sie vll auf 55 bis 60 km/h, der anzug ist halt wie bei jedem 50erle net der brüller.
      aber robust und der zylinder hält ewig. ich find des moped klasse zum fahren und zum tunen auch. mit neuem zylinder,gaser,auspuff....... geht das dnig ziemlich gut.

mfg andy

fährst du die mit verkleidung oder ohne halt vorne meine ich
      sie ist ziemlich klein und zierlich aber dadurch auch wendig =) und die bremsen sind für gut 120km/h ausgelegt. das handling ist also mehr als gut für so ein "altes" teil.
      der anzug ist jedoch lächerlich, vor allem zu 2.
      ich fahr jetzt schon 3500 km mit dem ding und bin voll zufrieden. hab nen leo-vinci reso-pott dran mit ABE. der hat einiges an anzug gebracht.

und zum tunen: frag am besten NSRHeiza ^^ der kennt sich aus..

das geile an der nsr50 ist dass der MBX80 motor reinpasst ohne probleme. dann haste 6gang und es geht gut voran. auch der auspuff passt hin und her.

EDIT: wenn du den 125er lappen eh hast hol dir doch ne offene RS 50 oder ne Derbi oder sowas und tune die legal. das hat viel mehr stil ^^
      ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puk“ ()