Auspuff ausbrennen

      Auspuff ausbrennen

      Moin!
      Was is die beste Methode um nen Auspuff ma wieder so richtig sauberzubekommen??
      Also ich hab bei mir ordentlich mim Bunsenbrenner drin rum. Und dann mit der Darhtbürste den ganzen Dreck so halbwegs rausgequetscht.
      Was könnt ihr mir empfehlen???
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich mach den auspuff immer mit nem bunsenbrenner so heiß dass der ruß der im auspuff ist glüht und dann nehm ich pressluft und blas den ruß raus. ist aber nicht so ungefährlich und umweltfreundlich ist es auch nich :naund: :bier:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      wenn ihn so richtig sauber von innen haben willst, das du fast schon draus trinken könntest,

      nimmst backoffen reiniger sprüst volle lotte rein und dann nach ca 40min nimmst kärcher von dann kommt alles aber auch echt alles mit raus nacher nimmst lappen 2-3 mal drüber gefahren und wie neu.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Ich hatte irgendwo mal was von Natriumlauge gehört bin mir aber nicht sicher ob es funktioniert ( Ich werde das mal testen ).

      Ps. ein Chromauspuff kann man nicht ausbrennen oder? das ganze Chrom geht doch kaputt!?
      Hier steht nichts! oder doch? :ugly:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich machs meistens mit bischen Bremsenreiniger,Nitro, Benzin oder etwas vergleichbarem das ich in den Auspuff reinmache und und dann einfachh Heißluftfön mit Passendem aufsatz ranmachen und irgendwo hinlegen, ab und zu wider ein bischen was nachschütten.

      Ach ja Natriumlauge ist das selbe (oder fast) wie Abflussreiniger.
      Zündapp Power auf der Lauer macht die Bullen sauer
      Original von Capi
      Ich machs meistens mit bischen Bremsenreiniger,Nitro, Benzin oder etwas vergleichbarem das ich in den Auspuff reinmache und und dann einfachh Heißluftfön mit Passendem aufsatz ranmachen und irgendwo hinlegen, ab und zu wider ein bischen was nachschütten.



      Natrium is ein weiches metall....du meisnt natronlauge...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()