an alle die ihr sweety so mögt wie ich

an alle die ihr sweety so mögt wie ich

seits ihr nicht auch sowas von genervt von diesem kleinen gelben federvieh das inzwischen schon 5 verschiedene versoinen des gleichen lieds hat???...

Ja???
      Dann: toetet-sweety.de/index-start.html
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      noch behinderter sin ja jetz diese neuen viecher da......... da diese furzenden affen, die ham doch eine am sender. un eben hab ich da irgendson rülpsendes vieh gesehn :draufhau: in was für ner welt leben wir eigentlich ????!!!!!??????? :nixpeil:
      mach einfach den fernseher aus, meiner war auch schon zwei tage aus und das is irgendwie voll beruhigend ^^ nur radio und internet, über radio die nachichten und alles was wichtig is, und zusatzinfos übers internet
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      mich nerven diese kindischen handy dinger da pfurzen rülpsen kacken feuchter pfurz kotzen pissen...
      wie krass wird deutschland versaut?
      die musiksender haben mehr handy werbung als musik

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      aber echt hey das is sowas von zum kotzen!!!

und jetz gibts schonwieder n neuen sewwty klingelton wo 2 so viecher sin und so blöd lachen aaaaaaah hiiiilfeeeeee also obs net scho genug wär

und nachts auf mtv isses noch schlimmer jamba, jamba, jamba, jamba, jamba und nochmal jabma und immer wieder daas gleiche und diese aufdringlichen texte "willst du bla bla mit blabla auf dein handy dann schicke jeztt blabla an blabla mal die 3 ud du erhältst ..." ah man sieht diese scheiß werbung braucht man nur paarmal aus versehen zu schaun schon kann man se auswendig und das is das erschreckende dabei die erreichen genau das was se wolln mit ihrer scheiß verdammten mist nervigen blöden pieppiep mist handywerbung (sry @ mods dass ich hier so fluch)
      aber das is echt net mehr schön am anfang fand ich das viech ganz niedlich und hab mir sogar den klingelton runtergeladen (aber net von jamba) aber seit dem das ding so aufdringlich wird und nur noch nervt gehts mir sowas von auf die eier!!!

kennt ihr pukey? das is mal was wo man lachen kann: Pukey

Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

TRIINU I LOVE U!!!
      Original von Zweistein
      das schlimme daran ist ja, dass sich das nur durchsetzten kann weil viele teenis den quatsch auch noch kaufen bzw. auf ihr handy loaden, dass ist doch viel zu teuer....ich schau kein tv mehr nur wegen diesen klingeltonwerbungen..

er streikt :daumen:

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      bin auch ned umbedingt so nen mesnch der mtv guckt etc, da es nedmal zu 1% meinem mussikgeschmnack entspricht aber an tweety kommt man ned vorbei sowei all dem anderen kack. das kmmt ja solangsam überall. musste nurmal 4 musik programme durchsappen und hast zu 99% handywerbung am laufen.. echt armseelig die sender, wennse sich nedmehr durch musikvids finanzieren können.... früher war alles besser...

sogar ncoh mit vollbild^^
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      dieses kleine drecksvieh ich will net wissen wieviel umsatz die an der scheisse da machen das ist wirklich "scheisse für die massen" zitat onkelz wer is bloß so dumm und läd sich die scheisse da auch noch runter und wundert sich dann nachher das er en monatsabo hat und für so verfickte bilder und töne blechen kann nenene die ganze TV Scheisse und KOmmerz scheisse geht mir so aufn sack :angryfire:
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

[marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      diese scheiss Klingeltonkacke mich regt das total auf, selbst pro7 kommt ab und zu mit so nem klingelton scheiss...

Ich gucke fast nur noch ARD+ZDF (Nachrichten)

Filme lad ich mir runter, im Fernsehen geht mir die werbung voll aufn sack.

...und Fussball gucke ich noch gerne ansonsten ist mein Fernseher fast immer aus.

In Deutschland schreitet immer mehr die Volksverblödung vorran wenn ich morgens schon 10 Idioten im Bus sehe die sich Klingeltöne vorspielen (Spastis)

schreibt euch mal hier ein:

Unterschriften gegen Jamba, Zed und Co

Wer hat in letzter Zeit von euch Werbung geschaut auf Viva oder MTV? Vermutlich hat keine die permanente Anpreisung von Jamba, Zed und Co durchgehalten, denn ohne Pause werden Klingeltöne, Farblogos, Spiele und Funsounds angeboten und so langsam hält man das einfach nicht mehr aus.

Deswegen sammel ich Unterschriften unter votenow.cell5.com gegen diese Werbung und alle Unterschriften werden in gedruckter Form an die Sender MTV und Viva geschickt mit der Bitte diese Art der Werbung zu reduzieren.

Hört sich verrückt an? Ist es auch, aber ein Versuch ist es wert und je mehr wir bekommen, desto besser! Ich freue mich auf eure Unterschrift!
      Mobylette NT140
      • veränderter Motor
      • Original Übersetzung
      • 50 km/h
      Hercules Prima 5
      • voll getunt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „crunch“ ()

also an sich sind ja diese klingeltöne, videos ja uch ganz lustig und nett...aber wenn da mehr werbung für gemacht wird als musik auf den sender nervt es nur noch und man weis dann ja garnet ob man angerufen wird, man denk es iss ebend nur wieder werbung :löl:

und ich finde das aml unverschämt 3-7 euro für nen ton zu verlangen! viele sachen sind ja nur geklaut, udn wenn man 5-10 cent pro ton nimmt dnek ich mal iss das ach ok, die leute die bei jampa die töne machen machen das ja nich umsonst. wenn die 100000 töne verkaufen(was die mit den preisen wohl vielfach machen könnten hat der machenr 5000 und mehr verdient, was nun wirklich ausreicht!

tja und wenn die leute die es dowloaden mal ein bissel hirn hätten und auf die idee kommen sich ien bluetoth adapter für 10 euro zu kaufen, dann bei google blabla.mid einzugeben udn das dann übertragen, würd diese jamba kacke auch net genug geld haben täglcih 10 stunden werbund auf mtv zu machen...schon iss problem gelöst!

so mach ich das, hab noch keinen cent für klingeltöne ausgegeben, und hab immer recht neue lieder aufm handy!

lol, und ich muss zugeben irgendwo in dne letzten ordner hab ich doch die vorschua zu sweety...