Welche mukke hört ihr?

      Welche mukke hört ihr?

      So habe grad mit harry gelabert wegen dem geschlossenen thread da wegen den titeln. dies hier soll jetz einer sein wo jeder reinschreiben kann, WELCHE musik er hört, also welche bands, lieder, musikrichtung und so. Bidde net wieviel ihr davon habt und woher, also regeln beachten.

      Also ich mach jetz maln anfang und bin gespannt was ihr so schreibt


      also ich hör halt rock, also dazu zählen vorallem 70er und 80er rock, dann au gothic (evansecence, within temptation, nightwish etc), dann au bissle härteres zb rammstein, metallica usw, dann au so etwas ungeöhnlicheres wie zb in extremo (hard-rock mit dudelsack & co ^^).

      dann au teilweise n paar so pop-lieder aber die nie sehr lange gehn einem halt scho bald auf die eier ^^, dann eher selten mal techno, was ich garnet mag is klassik, hiphop/rap (ja ich hasse es und ich steh dazu ^^) und soul kann ich net ab sowas wie xavier naidoo aaaaah hiilfe

      und meine zzt absolute favorite band is (net lachen): vanila ninja und ich schäm mich net das iehr zu schrieben weil ich voll und ganz dazu steh. und nein, mit gehts net nur um die mädelz sondern au verdammt nochma um die musik. vn 4ever !!!! (geh au aufs konzert am 8.4.05 in stuttgart)

      dann hör ich au mal so bissle sanfteres wie zb rem, dire straits und sowas.

      guns n roses, europe, deep purple, aerosmith, van halen, scorpions, the hooters, ac/dc, queen, zz top, supertrampled zeppelin, status quo und alice cooper sind einige der geilen älteren rockbands die ich au viel hör

      so das wars erstma ^^

      bin ma gespannt was ihr so hört


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Salve
      Metal gefällt mir nicht so (ausser Metallica)
      ich hör lieber Grunge Rock (Nirvana) und Hardrock(ACDC etc)
      Aber am libsten ist mir Rock aus den 70er und 80er wie Mike Oldfield (Shadow on the wall) und Jimi Hendrix. Die Rolling Stones und Guns`n Roses sind auch besonders goil.
      HMMMM was noch ??? am einfachsten gesagt: "Bei mir läuft den ganzen Tag Rock Antenne im Radio"

      mfg Schwabe
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schwabenschrauber“ ()

      hm, so wenig höhren musik??
      also. ich hör am meisten und am liebsten lieder auf deutsch denn da versteh ich wenigstens was die singen. meistens rock ,so böhse onkelz oder so.
      aber auch landser. für mich stehen da die texte eher im hintergrund. ich finde die machen richtig geilen rock.
      wie schon gesagt hör ich fast nur deutsche lieder also auch blumentopf und so. nur halt keine ärzte und keine tote hosen.
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      deutsche mukke und keine hosen, also neee :draufhau:

      ja also ich hör viel metallica, für mich eine der besten Bands...nightwish, freedom call...bing182, finch, donots, green day. Also Metal, Punk Rock, auch teilweise so Trance oder sowas, also celldweller hat ganz gutes album und ansonsten viieel so rockiges/metal zeug da gibts so viele gute gruppen...ganz neu ausm Ghostrider 3 und hier legal zu bekommen, find ich auch fett.
      maryslim.com/mp3/all_I_want.mp3
      ich hör eigentlich alles Rockige von ACDC,Slipknot,Blink128,SUM 41,Freedom call,hosen,ärtze,cky aber auch richtigen punk^^
      eigentlich alles auser hip hop

      EDIT: hör grad den song von ghostrider isch auch geil
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RyxseS“ ()

      siehe oben bei ducati 996...(sunshinelive) aber sonst fast alles was so läuft höre ich.... aber ich liebe halt techno rave house trance club und sowas... wobei ärzte oder dth oder rhcp sind auch einfach geil.... wobei wodrauf ich in letzer zeit echt abfahre is NDW neue deutsche welle... das geht steil auf den richtigen partys....


      ajo und is wohl eher den kennern nen begriff... deepdance.... hab seit heute den neuen 2005er mix auch richtig geil..... naja

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      als meine leiblingsbandsd sind: Böhse Onkelz/Metallica/LinkinPark/KoRn
      Aber bei LP ist es so, dass ich hybrid theory am geilsten fand und die schwuchtel kagge mit jay z shice finde
      lege mich aber net fest was ich höre, wenn ich ein lied total geill fonde, ist es mir auch egal zu welcher richtung es gehört
      ALSO LP, MetallicA,Rammstein, KoRn,System Of A Down,Blink128,ACDC usw. fast das ganze programm und manchmal auch sowas wie winnetou und ducati *g* (also fast alles was es gibt)

      ums einfach zu sagen :musik:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      bohh wie geil.. schön zu sehen, dasses ned nur so aggro hip hoppler gibt :deal:

      also meine wenigkeit hört fast nur Onkelz :blä:

      aber was auch gut kommt hat punk rock, halt sowas wie ärzte/hosen, system of a down, slipknot (eher weniger) metallica und rammstein...

      edit.. achja iron maiden und halt alles was in die richtung geh aber acuh dire straits und so..
      hab zwar so nix gegen hip hop, aber wenn ich mir anschaue, was aus dem guten alten hh gewordenist.. tztztz jeah nutte, alter alter ficken krass alter usw.... :verdammt: naja wers gut findet soll halt gut finden.
      Gibt ebend verschiedene eintellungen und daran kann niemand!!! was ändern.. ist genauso ne sache wie man sich als onkelz fan anhören muss.. wegen nazi zeugs etc. Stehe trotzdem dazu und das it auch gut so..
      Lausitzring ich komme :)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazy-Potatogun“ ()

      Also
      Bevorzugt onkelz, techno trance,ärzte, toten hosen,
      alles was in der richtung geht!
      Aber dann uch sowat wie juli, wir sind helden,bryan adams,silbermond und all dat ganze zeug!!Also neben onkel eher techno trance und pop und rock!
      Aber wat ich ned abhaben kann is aggro,sido.....und dann so wat wie Slipknot,System Of A Down,Murderdolls,Stone Sour,Marylin Manson,Manowar,Metallica
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja also ich hör vonner richtung her alles ausser hip-hop/rap und halt schlager soul und sowat...
      punk, rock, trance, (euro-) dance(eurodance iss das was ma so vor 10-12 jahren war, halt ein bissle trancemassig) , ein bissel metall, oder auch mal was ruihges...gefällt mir alles...
      also miene leiblingband(halten meistens net lange) sind die happy(echt geil, besonders "Like a flower") dann juli iss ganz gut...

      hauptsache kein rap/hip-hop dann bin ich glücklich. es gibt ein leid was mir ausm hip-hop gefällt, was für mich aber eher ins ruhige fällt iss Die firma - Eine wie keine

      ach ja kennt ihr ein i-net radio des viel im irc iss und bei dem man sich wünschne kann und was kein hip-hop/rap spielt?

      @ themenstarter: in extremo iss auch ma lolig, die sachen hören sich oft richtig gut an mitm dudelsack!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „X_K“ ()