Meine neue MZ
-
-
Original von Kawasaki
Vernünftig geworden? Ich bin ja auch manchmal in solchen Phasen, wo man auch gern mal langsam fährt, aber generell doch eher schnell.....:zwinker:
naja.
Klar schnell fahren ist schon geil, aber nen altes Moped hat einfach viel mehr Style! Alleine die Haltbarkeit der Motoren ist enorm besser als heute!!!
so nun mal weiter zum moped:) und net zu den randerscheinungen.
löte nebenher meine 100 LED UBB für die cs!
-
-
Ich finde die sieht doch ganz schick aus, wen sie ordentlcih hergerichtet ist, aber bei dir habe ich da eh keine bedenken^^ Soll sie auch grün werden?
so ein teil als 250er hätte sich mein papa letztes jahr fast fürs Elefantentreffen mit beiwagen geholt.
edit:Original von RoadStar73730
schickes teil mal was ganz anderes. lol 4 gänge und keine getrenntschmierung uff das is mal witzig ey
aber n schöner klassiker, mach was draus!
also getrenntschmierung muss net sein, habe die bei meiner mb rausgemacht, habe erstens mehr platz für vergaser etc und 2. lief die damit auf mager gestellt viel zu fettDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()
-
-
-
@ Grüneprima is das Elefantentreffen net wo sichn paar leutz treffen im tiefsten Winter bei Eiseskälte in Zelten hocken..... ich wer tot danach glaub........
-
-
-
-
-
-
Ja dann frag doch mal Bernd, ob du sie mal zur Testfahrt oder so haben kannst, dann fährst du gegen nen Baum und alle sind zufrieden. Du musst dir keine MZ mehr anschauen und die MZ ist auch weg...
(Nein, ist nicht witzig....)
Lass ihn doch. Er will halt 2 Motorräder daheim haben. Er hat ja auch noch die KS 80. -
Meine Güte, ich sag doch gar nicht dass er das Ding nicht fahren soll. Von mir aus kann Bernd auch mit nem Leopard2 oder nem fahrbaren Dixie-Klo in der Gegend rumschüsseln. Das geht mir meilenweit am Arsch vorbei.
ich hab lediglich gesagt mir gefällt das Ding nicht *würg*, ist meine Meinung, basta, ende.
Gruß JJALTER...REIZ MICH NICH! -
-
Da hast Du allerdings recht....Nie mehr problem im Stau *g* oder bei der Parkplatzsuche. Und das Ding hat auch noch ein Vielstoffmotor, da kannste so ziemlich alles reinschütten was annähernd entzündungsfähig ist.
Gruß JJALTER...REIZ MICH NICH!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Michl "JJ" {MMO}“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-