Meine neue MZ

Original von Kawasaki
      Vernünftig geworden? Ich bin ja auch manchmal in solchen Phasen, wo man auch gern mal langsam fährt, aber generell doch eher schnell.....:zwinker:

naja.
      Klar schnell fahren ist schon geil, aber nen altes Moped hat einfach viel mehr Style! Alleine die Haltbarkeit der Motoren ist enorm besser als heute!!!

so nun mal weiter zum moped:) und net zu den randerscheinungen.
      löte nebenher meine 100 LED UBB für die cs!

schickes teil mal was ganz anderes. lol 4 gänge und keine getrenntschmierung uff das is mal witzig ey

aber n schöner klassiker, mach was draus!

Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich finde die sieht doch ganz schick aus, wen sie ordentlcih hergerichtet ist, aber bei dir habe ich da eh keine bedenken^^ Soll sie auch grün werden?
      so ein teil als 250er hätte sich mein papa letztes jahr fast fürs Elefantentreffen mit beiwagen geholt.
      edit:
      Original von RoadStar73730
      schickes teil mal was ganz anderes. lol 4 gänge und keine getrenntschmierung uff das is mal witzig ey

also getrenntschmierung muss net sein, habe die bei meiner mb rausgemacht, habe erstens mehr platz für vergaser etc und 2. lief die damit auf mager gestellt viel zu fett

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

Original von RoadStar73730

najo, meine cs hat auch 4 gänge und keine getrenntschmierung.
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Hehe meine alte MZ. Gut dass sie etz wieder einer Aufbaut!
      Wennse fertig is möcht ich ma fahren!

greetz Doom
      Na du kleiner Scheißer hör’ mir zu
      hier sind die Onkelz
      wer bist du?
      :gunpower:
      Nee, eben nicht hauptsache es fährt!
      Guck dir das Ding doch mal an...das Schutzblech mit dem Rücklicht drauf, oder die riesigen gelben Kästen an der Seite...:sehnix:
      Das hätten selbst Kommunisten besser gekonnt, wenn sie nur ein bißchen gewollt hätten...

Gruß JJ
      ALTER...REIZ MICH NICH!
      Ja dann frag doch mal Bernd, ob du sie mal zur Testfahrt oder so haben kannst, dann fährst du gegen nen Baum und alle sind zufrieden. Du musst dir keine MZ mehr anschauen und die MZ ist auch weg...
      (Nein, ist nicht witzig....)

Lass ihn doch. Er will halt 2 Motorräder daheim haben. Er hat ja auch noch die KS 80.
      Meine Güte, ich sag doch gar nicht dass er das Ding nicht fahren soll. Von mir aus kann Bernd auch mit nem Leopard2 oder nem fahrbaren Dixie-Klo in der Gegend rumschüsseln. Das geht mir meilenweit am Arsch vorbei.
      ich hab lediglich gesagt mir gefällt das Ding nicht *würg*, ist meine Meinung, basta, ende.

Gruß JJ
      ALTER...REIZ MICH NICH!
      OK, ich denk wir akzeptieren deine Meinung.
      Leopard 2 wär aber geil........

Aber wenn er Dixiklo fahren würde, müsste ich nicht nur würgen....

Naja, mir gehts auch "Meilenweit am Arsch" vorbei.

:lööl:

(Sorry, aber konnte mir das Lachen auf Grund deiner Bemerkung nicht verkneifen!!)