Fressspuren ausbessern - aber wie?

      Fressspuren ausbessern - aber wie?

      Hi
      da ich aus nem KMX 125 ein paar fressspuren beseitigen sollte wollt ich mal wissen wie das genau geht. Hat da einer genau infos? Körnung, nassschleifen, spezielles Material & technik? Sollte das möglichst bald machen...
      greetz
      Stef
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jap is ja net meine ich hatte die zum machen erst jetzt in meine fittiche bekommen, jetzt wos zu spät is aber naja...ölpumpe war auf gedrosselt gestellt, 102,5er düse und luftfilter tuning, dabei hab ich ihm gesagt er soll sich ne grössere Düse beim händler holen weil ich weisses kerzenbild gesehen hab...naja ok thx, 600er hab ich da, wie genau funzt das mitm nassschleifen einfach papier nassmachen und zylinder wasser auf die laufbahn?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jop habs heute mittag gemacht, musste den Kolben wo ich noch nix gemacht hatte durchdrücken, jetzt läuft er richtig schön locker durch, nur en kleines bisschen merkt man noch von einer riefe den rest konnt ich rausmachen, thx. dafür hab ich nen sprengring für die Auslasssteuerung verloren:wallbash: und als ich die Ölpumpe auf funktion überprüft hab is kein tropfen rausgekommen, dürfte die ursache also entgültig klar sein, Ölpumpe hatn schaden:verdammt:, von was auch immer ich werd sie mal abbauen müssen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()