Portraits von euch
-
-
-
-
Du packst die Schnitzel bestimmt net alleine, dat schaff ich ja net mal...
-
-
-
lol kawa, sag dem doch gleich ins gesicht das er fett is. Also....du bist auch....
Also wenn du die alle auf einmal schafst zu essen....dann bist du echt gut... -
-
Ich will nicht sagen, dass er fett ist, so sieht er auch nicht aus, aber er muss schon recht kräftig gebaut sein!
Ich bin knapp über 1,90m, und wiege ca. 80 Kg, dann müsste prima_crack noch ne Ecke größer sein oder einfach kräftiger. Aber egal, will ihn ja nicht beleidigen, er weiß aber wie ich das meine, denk ich.
Ich weiß nicht so recht, ob ich ein Bild von mir reinstellen soll, eigentlich soll man sich ja nicht ins Internet stellen, weil das ja dann JEDER sehen kann. (Ich schäm mich ja nicht für mich, aber es wird auch ne menge Schindluder im Inet getrieben, sodass ich da immer recht vorsichtig bin.) -
-
mhpf :groar: das ist kein "ich schaff mehr schnitzel als du" Thrad!
Nun happy weiter mit den Bildern!
Das bin ich mit 14 ! Hierbei handelt es sich wohl um das bekannteste Foto von mir mit fetter Zuhälterbrille !
Das ist jezt ein Foto das erst 2 oder 3 Wochen alt ist, allerdings nur mit ner 1,3mp Handycam gemacht! Jezt schau ich halt bischen verkiffter aus, aber au net viel anders ! Momentan lass ich mir die Hare langwachsen, will mir eventuell noch Rastas reinmachen, aber nur eventuell :muha: -
Fette Brille. Aber du heißt net Potter mit Nachnamen? (War nur ein Scherz!)
Die Schnitzel sehen aber echt gut aus! Ich eß die auch zum leben gerne! (Da kann man ja dann auch mal bisschen mehr essen..;))
Lass das mit den Raster Locken, da fängt man von an zu stinken! Die sind doch von der Pflege sehr schwierig, oder? Ich hab im Sommer immer 9mm und im Winter 12mm Haarschnitt, das ist Windschnittiger und ich bin schneller..;) -
-
Original von Kawasaki
Fette Brille. Aber du heißt net Potter mit Nachnamen? (War nur ein Scherz!)
Die Schnitzel sehen aber echt gut aus! Ich eß die auch zum leben gerne! (Da kann man ja dann auch mal bisschen mehr essen..;))
Lass das mit den Raster Locken, da fängt man von an zu stinken! Die sind doch von der Pflege sehr schwierig, oder? Ich hab im Sommer immer 9mm und im Winter 12mm Haarschnitt, das ist Windschnittiger und ich bin schneller..;)
loool, du wirst lachen, aber !!!!GENAU!!!!! daher habe ich meinen Nickname den ich nur in der Mofascene benutze! Kommt nur daher das ich im MMO 2002 ein bild von mir gepostet habe und alle gesagt haben ich sehe aus wie Potter! In echt heiße ich Flo und mein normaler Nickname ist sYros !
Und von wegen das Rastas stinken, die kann man genausogut sauberhalten wie andere Hare auch! -
-
lol, normale Hare muss man auch sauberhalten ! Einfach mit Shampo waschen ! :hehe:
-
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieHard“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information