Portraits von euch
-
-
Der ganz links mit der kappe und der Sonnenbrille
nightlifepicture.de/components…3_20110305_1401178958.jpgIn Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel" -
-
MrDeath schrieb:
Na und? Der gute DDR Wodka, den aus dem Norma für 3€ die flasche trink ich auch gernIn Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel" -
Metall Elias schrieb:
MrDeath schrieb:
Na und? Der gute DDR Wodka, den aus dem Norma für 3€ die flasche trink ich auch gern
jo, ich muss nur immer an ihn hier denken lunikoff
nich das ich aus der szene komme. man kennt seinen feind eben -
-
-
Metall Elias schrieb:
Im Norma, heißt Lunikoff der kram, 0,75er flaschen.
war mir aber klar, dass ich damit in die rechte Ecke gestellt werde^^
Aber grade das find ich lustig an dem Avatar
also von mir nich falsch verstehen, ich stell deswegen niemanden in irgend ne ecke. immerhin hat er ja den namen nur geklaut
wobei die signatur natürlich grenzwertig isDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrDeath“ ()
-
Ja eben, bei mir ist es halt so, dass ich mir aus sowas gerne einen Spaß mache, den leute aus der linken szene gehen auf sowas immer ziemlich ab. Ich selber bezeichne mich nicht als Nazi, holocaust und gegen Farbige find ich blöd, bei mir sind erstmal alle gleich, aber wenn sie mit mir nicht klar komen und sagen scheiß deutscher, dann diene ich auch gerne mal dem Nazi Clicheee der dutschen. Da sieht man aber uach immer die Doppelte Moral der Linken.In Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel"
-
-
-
Jop, und die haben das von so einem Film meine ich.
Ist aber genau das was mich aufregt, die Deutschen sind alle Nazis und saufen nur Bier^^
28 ist meine Lieblingszahl,
ich weiß, Blood & Honor, aber mit den Zahlen ist es genauso lustig, da gibts so viele schöne verschwörungtheorien^^
Wie mit den Twinntowers, 11.9 im amerikanichen 911. Angeblich war da jmd Fan von gewissen deutschen AutosIn Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel" -
-
-
-
-
-
-
reiner schrieb:
Eifelblitz wo war denn das am Ring genau?
Das war Ausgang Pflanzgarten.
Wenn richtig viel Betrieb ist bin ich eigentlich immer oben. Meistens an der Einfahrt, Pflanzgarten oder Wippermann bis Brünnchen.
Bei VLN findest du uns im Hatzenbach.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eifelblitz“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-