Portraits von euch
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich weiss auch dat dat nix damit zu tun hat ich hör son Triss ja aba net son Assi scheiss!! Und wenn du wat gegen Bauern has sach et gleich ich bin zwar keiner aba ich hab ziemlich viele Freunde die Bauern sin! Un ich will erst gar net wissen wat du fürn fieser Gangster bis joa
du bis der ganz harte -
-
-
Hier mal ein Bild von mir (rechts) und Fixl C. K. (links)
Bei uns im Clubhaus *totaldichtbin*FREIHEIT FÜR MITTELFRANKEN !!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Präsi“ ()
-
Original von //BüScHmOpEtT\\
Ich weiss auch dat dat nix damit zu tun hat ich hör son Triss ja aba net son Assi scheiss!! Und wenn du wat gegen Bauern has sach et gleich ich bin zwar keiner aba ich hab ziemlich viele Freunde die Bauern sin! Un ich will erst gar net wissen wat du fürn fieser Gangster bis joa
du bis der ganz harte
Hab nix gegen bauer da ich selber aufn dorf wohn und warum gegen bauern? sind auch menschen? ohen bauern gebs kein fleisch und co
Finds nur lame wenn man da ne cappy totalbehindert aufsetzt usw und dann meint gunit like usw naja is ja auch egal.
ahja und ich hab nen ganz harten wenn du das meinstGreez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
Pitbull -
-
-
-
-
-
Hehe mein flottes Bewerbungsfoto...
-
-