Frage wegen Vergaser!!!

      Frage wegen Vergaser!!!

      Wie viel Leistung bzw Km/h bringt ein 13er Vergaser auf meiner Prima??? Und schluckt er dann nicht zu viel??? Brauch ich nicht auch gleich einen anderen ASS??? Also danke für Antworten!!!
      Mein Fuhrpark:
      Hercules Prima 5s (1984) 40km/h
      Hercules Supra 4 Enduro (1980) 55km/h
      Zündapp C50 Sport (1974) 60km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also er bringt dir ein bisschen, umso mehr, wenn du den zyli leicht bearbeitest
      und einen anderen ASS brauchst du nicht, aber es wäre praktisch wenn du dir den 14er holst, kriegst für wenig geld und bringt einfach mehr als der 10er
      das ist alles auf den 13 bing bezogen
      @ 2stein
      hehe, habe jetzt ja den 26 dello, da wird mir die tanke danken^^
      Ich hab ihn. BING 85/13/101. Suuuuper Vergaser, echt, der läuft perfekt. Hatte ich auf meinem Mofa mit 50ccm bearbeitet, lief direkt mit 11:50Übersetzung 50 Km/h, und sau Abzug.
      Jetzt hab ich ihn auf 80ccm, geht noch besser, da mehr Drehmoment.

      Der 85/13 ist einfach perfekt, da er nur 1 Düse hat und automatisches Standgassystem. Brauchste gar nicht einzustellen, nur halt Düse passend einbauen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      klar, ist vielleicht ein bisschen klein, aber er hat Ori Optik. Und schub bringt er genug, sodass der Motor auch noch eine lange Lebenszeit zu erwarten hat.
      Und der Verbrauch hält sich in Grenzen. Hab mit nem 24er gaser mal 3,5 Liter Sprit in 1Std. verballert, das war zuviel!
      ich fahr im moment nen 15er Bing auf nem gekürtzten Ass, aber mit ori. Zylinder, und P3 und nen Mopedpott, laut Tacho pack ich ~55,
      allerdings wenn das Mofa aus ist, und der Benzinhahn auf, läuft der Sprit aus denk mal liegt daran das der Vergaser ja jetzt ziemlich schräg da drauf ist :)
      Klick:

      Werbung zur Finanzierung des Forums