Tacho Kaputt

Moin
      Mein Tacho geht net mehr. Also Welle geguckt, welle in ordnung. Tacho auch.
      Aber der Geber und dreht sich net. Da dud sich nix. Was nun???
      Hat jemand ne ahnung wie das da unten drin aussieht. Und ist der Geber im Rad oder in bzw. an der Feder???
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      bei hercules macht man die felge runter eine mutter runter die neue tacho schnecke rein und zuschrauben fertig...
      ist ne alte mofa krankheit :)

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Original von RedPentyLiner
      bei hercules macht man die felge runter eine mutter runter die neue tacho schnecke rein und zuschrauben fertig...
      ist ne alte mofa krankheit :)

jo, da hat er recht. so wars bei meim kumpel auch. hat sich nen tacho und ne welle neu gekauft und nie ists gegangen. neue tachoschnecke und er ging.

PS: bei meiner KX5 ist die schnecke an der welle wo auch das ritzel ist:cool2:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      ich habe erst eine bei der grünen verbraucht(die usste ich aber neukaufen, da die alte kaputt war), und bei der orangenen habe ich erst keine gekauft, da hatte ich digi
      ähm, da hab ich grad keine ahnung.... :blä: wenn ich zeit hab schau ich mal nach und sags dir dann. aber ich glaub der dzm ist wo anders angeschlossen
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^