mb neuaufbau
-
-
so, endlich mal ein biderupdate. Sie läuft jetztz schön, muss nur noch mal eingefahren werden, da sie 10 jahre gestanden hat, aber wayne :smokin:
Hier sind auf jeden fall mal ein paar bilder von heute, schade dass die sonne net scheint, sonst kommen die bilde rbesser rüber
PS und mein gianelli ist da, aber der wird noch neu gelackt^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()
-
-
-
-
Original von Bernd {MMO}
schönes fahrzeug!
lediglich die blinker gefallen mir da nicht...
frag mich net warum aber die passen irgendwie net so recht... wenn dann "spitzere" für die lenkerenden und keine ochsenaugen.
mir gefallen die :birthday:
spitzere gefallen mir zwar besser, aber ich bin blank^^
und die riesendinger, die ori da dran sind, konnte ich net dranlassen -
-
-
ist eine 80er
ich bezahle pro Quartal etwa 96¤Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()
-
-
-
-
schönes teil! Aber ich hätte hinten 2 so verkleidungsblinker hingemacht und vorne 2 miniblinker! Das währe besser gekommen!
-
wie gesagt, bin momentan blank, da ich über 350¤ reingesteckt habeohne anschaffungskosten
da konnte ich nix mehr für blinker ausgeben
So soll sie mal werden
Edit: und ich besitze noch einen bugspoiler
Edit, ehute sind stahlflex und sintermetall gekommenDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()
-
mach mal den bugspoiler dran und mach en foto von, ich will wissen wie das ausschaut!
-
-
hier is mal en pic von meiner MB kurz vorm Verkauf! Das regt mich heute immernoch so dermasen auf! So ein schönes moped!
-
-
-
ne, heck konnte ich nie vertigstellen! Ich wollte da mal ein rücklicht hinmachen, aber ich habse ja dann verkauft! Die Sitzbank hatte vorne im Bezug einen riss!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information